Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Nord
Quartier 21 Gasthaus

Quartier 21 Gasthaus

International, Deutsch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Quartier 21 Gasthaus in Barmbek-Nord, Hamburg
Für Quartier 21 Gasthaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Quartier 21 Gasthaus

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Quartier 21 Gasthaus

Das Quartier21 in Hamburg begeistert mit extravagantem Charme, denn sein Zuhause hat das Gasthaus im Wasserturmpalais eines ehemaligen Krankenhauses. Der markante Bau wurde 2009 umfassend restauriert und steht unter Denkmalschutz. Im inneren beeindrucken die 8 m hohen Decken, die lichtdurchfluteten Räume und das historische Industrieflair. Doch es ist nicht nur die Atmosphäre, die das Q21 in Barmbek-Nord zur Top-Empfehlung macht, sondern auch die Kulinarik; die Küche des Hauses verwöhnt mit gutbürgerlichen Spezialitäten mit subtilen internationalen Einflüssen. Konkret freuen darf man sich auf frische Salate, eine fruchtige Tomatensuppe mit Pesto und Brot, vegetarische Käsespätzle, saftiges Ofengulasch, Schnitzel, Hamburger Pannfisch, Burger (auch vegan) sowie süße Desserts. Samstags lädt das Q21 in der Fuhlsbüttler Straße zum Frühstück, sonntags zum Brunch. Nicht zuletzt möchten wir unbedingt die leckeren Barmbeker Biere empfehlen, die exklusiv für das Restaurant gebraut werden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Quartier 21 Gasthaus über Parkplätze?

Ja, Quartier 21 Gasthaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Quartier 21 Gasthaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Quartier 21 Gasthaus reservieren?

Warum ist das Restaurant Quartier 21 Gasthaus so gefragt? Im Quartier 21 Gasthaus gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Barmbek-Nord, Hamburg, gelegen, bietet Quartier 21 Gasthaus Gerichte wie Deutsch, Thematisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Quartier 21 Gasthaus von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!