Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Qum Bar and Shisha Lounge

Qum Bar and Shisha Lounge

Prenzlauer BergArabisch
Gut
3.0/6
1 Bewertung
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kreuzberger Himmel

Kreuzberg
5.0/6110
Kreuzberger Himmel

Casalot

Mitte
5.3/688
Casalot

Über Qum Bar and Shisha Lounge

In der Nähe von Berlins geliebter Kulturbrauerei liegt die Qum Bar und Shisha Lounge. Hier gibt es leckeres Fast Food und eine große Auswahl an Shishas und das in lässiger Atmosphäre. Cocktails, Pizza, Burger, Hot Dogs und Wraps sowie Optionen für Vegetarier, wie der beliebte Veggie Burger, sind die perfekte Begleitung zur Shisha in der Qum Bar und Shisha Lounge, die einfach ein cooler und entspannter Ort zum Essen, Trinken und natürlich Rauchen ist. Also, auf in die Danziger Straße im Prenzlauer Berg, wo ein lustiger Abend mit Freunden, gutem Essen und Shisha vorprogrammiert ist.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Thursday
13:00 - 00:00
Friday
13:00 - 03:00
Saturday
13:00 - 03:00
Sunday
13:00 - 00:00
Monday
13:00 - 00:00
Tuesday
13:00 - 00:00
Wednesday
13:00 - 00:00

Adresse

Qum Bar and Shisha Lounge
Danziger Straße 18
10435 Berlin

Speisekarte

Shishakarte

pdf

Speisekarte

pdf

Mehr zu Qum Bar and Shisha Lounge, Berlin

Auf der Suche nach einem neuen Stammlokal in Berlin Prenzlauer Berg? Wir haben ihn: Qum Bar und Shisha Lounge auf der Danziger Straße. Der perfekte Ort, um nach einem langen Tag oder einer harten Woche die Füße mit einer Shisha und einem Cocktail hochzulegen. Hier kann man entspannen oder aber die Party so langsam in Schwung bringen - die Atmosphäre und das Interieur der Qum Bar lassen einfach beides zu.

Sich hier die Zeit zu vertreiben ist nicht schwer und zum Glück hat die Qum Bar auch das passende Essen für ausgedehnte Aufenthalte. Die Pizza ist lecker, die Pasta ist perfekt gekocht. Lust auf Burger? Qum Bar hat auch diese. Klassisch und vegetarisch. Wer etwas Leichteres sucht, der wählt einfach den Bulgur Salat oder eine süße Option wie das Joghurt-Parfait. In der Qum Bar ist es nicht schwer zwischen Shisha, Drinks und Essen hin und her zu wechseln. Und wer abends in Berlin noch nie im Trubel des Prenzlauer Bergs unterwegs war, dem sagen wir, dass sich eine Reservierung immer lohnt.

1 Bewertung für Qum Bar and Shisha Lounge

Gut
3.0/6
1 Bewertung
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Erträglich
Wartezeit:Sehr lange
Essen:Nicht empfehlenswert
Service & bedienung:Verbesserungswürdig
Atmosphäre:Durchschnittlich
"Okay"
3/6
Tinko P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reingekommen und gesagt dass wir doch 2 Leute mehr werden- das war gar kein Problem wir haben eine Ecke zugewiesen bekommen. Bis dahin war alles super. Dann haben wir bestellt. Nach wenigen Minuten kam die servicekraft und meinte es gibt keine nachos. Ok dachten wir uns. Als sie jedoch meinte dass diese erst noch eingekauft werden müssen war das schon ein wenig komisch. Später bestellte jemand von uns eine große Cola. Die Bedienung kam nach wenigen Minuten wieder und meinte sie hätten nur kleine Glasflaschen. Ok.. Dann wollte jemand ein Becks ICE. Sie kam wieder und meinte haben sie nicht... Dann wollten wir 1liter Cocktails haben die auf der Karte drauf stehen. Wir entschieden uns für 3x Whisky Cola. Sie kam wieder und meinte das ist schlecht. Wir fragten nach ob es an der Cola liegt meinte sie nur nein. Ok warum geht es dann nicht? "Ich bin nur die servicekraft..." naja gut. Wir entschieden uns dann für drei andere große Cocktails und einen normalen. Nach 10 Minuten kam der erste. Nach weiteren 20 min kam der zweite. Nach nochmal 15min kam der dritte, gereicht als zwei normale Gläser. Ohne Kommentar warum es zwei Gläser sind. Später auf Nachfrage wurde gesagt dass ein Glas kaputt gegangen sei...(hat man nicht mindestens 20 von den Gläsern auf Lager?) Naja gut alle waren zufrieden bis auf eine Person. Der normale Cocktail kam weitere 20 Minuten später mit mehrmaligem nachfragen. Der musikbeauftragte hat vermutlich auch den Job verfehlt,denn die Musik wechselte innerhalb kürzester Zeit von sehr leise auf laut. Das den ganzen Abend lang. Positiv war das die bestellten Wasserpfeifen sehr schnell bei uns am Tisch waren, ganz zufrieden geschmeckt haben und auch die Kohle sehr oft ausgetauscht wurde.