Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Punjabi

Punjabi

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Punjabi in Schwabing, München
Für Punjabi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Punjabi

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Thursday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Friday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Saturday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Sunday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Monday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Tuesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Wednesday
11:00 - 14:30
17:30 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Punjabi

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass alle Reservierungen mit allen Quandoo fremden Gutscheinen nur via Telefon möglich sind. Vielen Dank!

Indiens Spezialitäten sind zahlreicher als seine Einwohner – zu diesem Schluss muss man kommen, wenn man sich die Speisekarte des Restaurant Punjabi ansieht, die die gelungensten kulinarischen Kreationen des Riesenreichs versammelt, und die einen vor die Entscheidung gestellt wird, unter diesen Highlights das eine, perfekte auszuwählen. Aber egal, auf welche indische Spezialität die Wahl fällt, wirklich verlieren kann man sicherlich nicht. Wer in München-Schwabing das Restaurant Punjabi besucht, geht damit jedes Mal eine Win-Win-Situation ein.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Punjabi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Punjabi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Punjabi Indisch serviert?

Ja, Punjabi serviert Indisch.

Willst du einen Tisch bei Punjabi reservieren?

Beneidenswert ist derjenige, der einen Teil seines Lebens in Indien verbracht hat. Denn was einen kulinarisch in dem Riesenreich erwartet, was man zwischen Westghats und Ostghats, Kardamomgebirge und Himalaya an Spezialitäten entdecken kann, tja, das ist wohl das, was man als Schlaraffenland bezeichnen könnte. Und in München kommt man dem am nächsten im Restaurant Punjabi, das in Schwabing in der Alfred-Arndt-Straße mit indischen Spezialitäten vom Subkontinent aufwartet. So beginnt man im Norden Münchens seine Erkundung mit einem lässigen Lassi, geht über zu einem fruchtigen Salat, wie man ihn besser nicht in Delhi bekommen könnte. Und dann kommt auch schon die großartige Hauptspeise: eine feine Kreation aus duftenden Gewürzen, verschiedenen Fleischsorten in bestechender Qualität oder einen frischen Fisch, der beweist, dass man Meeresfrüchte am besten auf indische Art genießt.

In hellen Räumlichkeiten erwartet Sie ein schneller Service, freundliches Personal und ein nie versiegen wollender Strom an indischen Delikatessen. Ob Lamm Vindaloo, Daal, feurige Currys oder vegetarische Gerichte, die einen an eine fleischlose Welt glauben lassen: allen gemein ist eine faszinierende Komposition aus fruchtig und scharf. Ein Geschmack, den es tatsächlich nur in Indien gibt, und den wir dank dem Restaurant Punjabi auch in München Schwabing erleben können.