Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Meeresfrüchte, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Für Rach & Ritchy Das Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rach & Ritchy Das Grillhaus

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Friday
12:00 - 14:00
18:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rach & Ritchy Das Grillhaus

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass ein Tisch bei einer Reservierung an Samstagen ab 17.30 Uhr für zwei Stunden zur Verfügung steht und dass Reservierungen für Gruppen ab 9 Personen nur telefonisch möglich sind. Zudem ist das Buchungssystem des Restaurants auf 90 Tage im Voraus eingestellt. Bitte melden Sie sich für Reservierungen, die über diesen Zeitraum hinaus getätigt werden, direkt im Restaurant.

Das Rach & Ritchy auf dem Holstenkamp gehört zu den besten Steakhäusern in ganz Hamburg und bietet seinen Gästen deftige Fleischspezialitäten wie Kalbsrückensteaks, Koteletts oder zarten Filetsteaks vom Feinsten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Rach & Ritchy Das Grillhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Rach & Ritchy Das Grillhaus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Rach & Ritchy Das Grillhaus über Parkplätze?

Ja, Rach & Ritchy Das Grillhaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Rach & Ritchy Das Grillhaus reservieren?

Dort, wo heute das Grillhaus Rach & Ritchy in Hamburg-Bahrenfeld steht, begann der wohl bekannteste Fernsehkoch Christian Rach vor etwa 20 Jahren seine Karriere. Seit 2009 führt Rach nun zusammen mit seinem Geschäftspartner Ritchy Mayer das nach den beiden benannte Grill-Restaurant am Holstenkamp. Mit großem Erfolg – denn hier wird Liebhabern deftiger und perfekt zubereiteter Steaks nur das Beste serviert. Das sind unter anderem Filetsteaks, Rib-Eye-Steaks und Koteletts von ausgewählten Rindern aus Argentinien, Schleswig-Holstein, Australien oder den USA, die in dem Kühlraum des Restaurants noch 30 Tage am Knochen reifen, bevor sie schließlich auf dem Grill landen. Daneben gibt es weitere Spezialitäten wie feine Salate, leckere Suppen oder edle Fischgerichte. Eine Mittagskarte mit ausgewählten Gerichten ergänzt die Auswahl um weitere kulinarische Highlights.

Herzstück des Grillhaus-Restaurants in Bahrenfeld ist der Southbend Infrarot-Grill aus den USA. Ganze 800 Grad wird dieser heiß und sorgt mit seinen feurigen Temperaturen so für das perfekte Steak: außen knusprig und mit rauchigem Grillaroma und innen zart und saftig – genauso wie ein ordentliches Steak eben auch sein sollte. Mehr kann man aus Fleisch eigentlich nicht machen. Da das Rach & Ritchy weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt ist, wird eine Reservierung nicht nur empfohlen, sie ist sogar unbedingt notwendig.