Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Rama V
Rama V Rezensionen

Rama V

Thailändisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Rama V in Innenstadt, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rama V (477)

Lies, was andere über Rama V denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rama V, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rama V gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

477 Bewertungen

5.1/6

477 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6214
5167
454
324
210
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Super Service, der einem alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank und weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Svenja J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Teilweise stehen die Tische etwas nah beieinander, so dass es etwas an Privatsphäre mangelt. Die Getränke sind auch sehr gut, insbesondere auch die Weinkarte. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Linda K.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung . Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit einer hervorragenden Küche. Service war gut, leider war es ein wenig laut. Jederzeit wieder! Dankeschön für das gute Essen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Laut, sehr lange Wartezeiten, auch im Vorfeld trotz Reservierung, stressige Atmosphäre, Gerichte diesmal leider nur O.K bis mittelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Achim S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach immer klasse. Kein Standard Thai einerlei.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander E.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr freundlicher Service. Statt zu zweit waren wir zu fünft und alle waren zufrieden. Freitag Abend, alle Tische waren besetzt aber die Damen im Service hatten es extrem gut im Griff. Ein wirklich schöner Abend. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Ronny W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super, das Essen wie immer lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Zentral gelegen, Essen ausgezeichnet, waren das 2x Essen, immer sehr gut, kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Annemarie S.4 years ago · 1 Bewertung

Wechselnde Bedienungen, nur mäßig aufmerksam. Eher eine Esshallen-/Kantinenatmosphäre. Essen hat im großen und ganzen gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, wie immer. Und trotz vollem Restaurant sehr zuvorkommender Service.

"Gut"
4/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer auf Top Niveau, besser geht es in Frankfurt nicht! Leider war der Service, auch wie immer, dem Niveau der Speisen in keinster Weise gewachsen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Preis / Leistung stimmen. Und dass, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt war.

"Sehr gut"
5/6
Alina S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in schönem Ambiente. Service war ebenfalls gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen und immer wieder ein schönes Ambiente! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein. sehr angenehmes Restaurant, leckeres Essen (man muss deutlich sagen, wenn man nicht scharfes Essen haben möchte!), aufmerksame Bedienung. Etwas teurer...

"Hervorragend"
6/6
Carla C.4 years ago · 1 Bewertung

Great food ,top service, consistent over the years , for all the occasions

"Hervorragend"
6/6
Carla Z.4 years ago · 2 Bewertungen

super essen, super service. immer wieder gerne. drinks auch top

"Durchschnittlich"
3/6
Carlos S.4 years ago · 1 Bewertung

Saßen in der hinteren Ecke (direkt beim Eingang), wurden immer wieder übersehen. Zudem wurden 3 mal die Getränke falsch geliefert. Trotzdem sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Klaudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches Restaurant, mit einer hervorragenden Küche, in einer tollen Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.4 years ago · 5 Bewertungen

Top Qualität und sehr guter Service! Bester Thailänder für meinen Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails. Tolles Essen und Ambiente. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Ilona B.4 years ago · 1 Bewertung

Finde es recht eng gestellt von den Tischen, damit dann auch ziemlich laut. Essen war ganz gut, vom Preis-Leistungsverhältnis schon etwas zu teuer und von den Portionen relativ wenig.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, phantastisch! Ich freue mich auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Nadine R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder sehr lecker. Allerdings mussten wir sehr lange auf unsere Rechnung warten.

"Hervorragend"
6/6
Ambros G.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder , dann mit schönem Tisch , essen super

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lecker gegessen in toller Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Magda M.4 years ago · 1 Bewertung

On the whole a nice place, but the service could be nicer, overcharged prices.

"Hervorragend"
6/6
Rosi W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren nur aufgrund der Reserviermöglichkeit über Quandoo auf das Restaurant gestoßen und freuen uns über diese Entscheidung. Kommen gerne wieder, wenn wir noch einmal in der Ecke sind!

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Wie immer nur gute Erfahrugen im Rama V gemacht: Essen, Service, Ambiente, Qualität sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ist es relativ laut, aber das Essen ist hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top, ein tolles Essen und ein sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, Essen genial, selbst die Toilette ist ein Erlebnis ;-)

"Sehr gut"
5/6
Florian M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden - Essen sehr gut - guter Service - etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Charlotte K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Service und schönes Ambiente. Nur die Akustik ist nicht optimal- zu laut

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.5 years ago · 1 Bewertung

👍 😃 Lecker Essen, nette Bedienung. Ein schöner Abend mit Freunden

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Professioneller Service auch im vollen Restaurant, kommen gerne wieder zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Marc C.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Meinung nach ist das der Beste Thailänder in FFM.

"Hervorragend"
6/6
Det M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen, das gesamte Ambiente und der Service sind perfekt.