Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Heckinghausen
Ranke Eck

Ranke Eck

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ranke Eck in Heckinghausen, Wuppertal
Für Ranke Eck gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ranke Eck

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ranke Eck

Die nordrhein-westfälische Stadt Wuppertal hat eine Menge zu bieten. Zahlreiche Theater und Museen, aber auch die Schwebebahn – um nur einige Wahrzeichen der Stadt zu nennen. Aber nicht nur das kulturelle Angebot Wuppertals begeistert, auch kulinarisch hat die Stadt vieles zu bieten. So wie das Restaurant Ranke Eck in Barmen. Gastwirtin Zeljka Milosavljevic bewirtet ihre Gäste in der Heckinghauser Straße mit umwerfender Freundlichkeit und herzhaften Gerichten der internationalen Küche und Köstlichkeiten aus dem Balkan.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ranke Eck International serviert?

Ja, Ranke Eck serviert International.

Gibt es bei Ranke Eck Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Ranke Eck gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Ranke Eck reservieren?

Das Ambiente im Ranke Eck in Wuppertal-Barmen ist urig: Rustikales Fachwerk, massive Holztische und feine Gedecke mit akkurat gefalteten Stoffservietten bestimmen das Restaurant in der Heckinghauser Straße. In dem Lokal mit der typischen Gestaltung altdeutscher Wirtshäuser – besonderer Hingucker sind hier Deckenleuchten in Form alter Kupferkessel – geht es kulinarisch genauso deftig zu, wie es die Einrichtung vermuten lässt. Doch nicht Eisbein und Schweinebraten stehen auf der Karte, sondern internationale Gerichte wie herzhaftes Steak vom Angusrind, Gambas mit Butterreis oder Lammkotelett. Besonderen Fokus legt die Gastronomin jedoch ganz klar auf traditionelle Gerichte aus dem Balkan. Deshalb sind auch Spezialitäten wie Cevapcici mit Aivar, Polapola-Spieß mit Djuwetschreis – einem Reis mit Tomate und Zwiebel – oder Balkanleber auf der Karte des Lokals in Wuppertal-Barmen zu finden.

Dienstag ist im Ranke Eck aber Schnitzeltag. Das bedeutet: Schnitzel wird in unterschiedlichen Größen mit deftigen Beilagen und einer Sauce serviert. Zur Wahl stehen Kroketten, Bratkartoffeln oder Pommes frites. Und wer davon noch nicht satt wird – nun, besondere Spezialität des Hauses ist der Balkanteller mit mehreren Fleischsorten, Kartoffeln, Salat und obligatorischem Aivar. Auch wenn das Ranke Eck längst kein Geheimtipp mehr ist, empfehlen wir allen, die das Restaurant noch nicht kennen, unbedingt einmal vorbeizuschauen.