Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Chorweiler
Raphael's Restaurant & Weinbar

Raphael's Restaurant & Weinbar

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Raphael's Restaurant & Weinbar in Chorweiler, Köln
Für Raphael's Restaurant & Weinbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Raphael's Restaurant & Weinbar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Raphael's Restaurant & Weinbar

Romantik – nirgends wird einem dieser schöne Begriff so bewusst wie im Raphael's am Rhein. Denn in dem Delikatessen-Restaurant in Monheim zwischen Düsseldorf und Köln erlebt man einen idyllischen Rheinblick gepaart mit geschmackvoller Inneneinrichtung der Feinschmecker- Location. Küchenchef Ralf Gethmann lädt zu mehrgängigen Schmaus-Events ein, die das beste aus einer feinen und leichten Küche mit gehobenem mediterranen Einschlag präsentieren. Und auch für Feierlichkeiten und Events ist das Raphael's mit seinem Rheinblick der ideale Partner. Das Service-Team ist Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Durchführung und Planung eines unvergesslichen Tages geht.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Raphael's Restaurant & Weinbar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Raphael's Restaurant & Weinbar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Raphael's Restaurant & Weinbar Französisch serviert?

Ja, Raphael's Restaurant & Weinbar serviert Französisch.

Willst du einen Tisch bei Raphael's Restaurant & Weinbar reservieren?

Dass Speisen viel mehr als bloße Nahrungsaufnahme ist, ist altbekannt. Doch wahrscheinlich niemand hat dieses Wissen derart verinnerlicht wie Küchenchef Ralf Guthmann, der seinem Restaurant Raphael's in Monheim am Rhein ganz selbstverständlich ein Flair der Einzigartigkeit verleiht. Das beginnt schon bei der exklusiven Lage mit Rheinblick, genau zwischen Köln und Düsseldorf. Und geht über die eigens für das Restaurant angefertigte, helle und freundliche Einrichtung, über den hauseigenen Parkplatz und die große Erfahrung bei Events und Feierlichkeiten aller Arten bis hin natürlich zu den Speisen selber: Feine, leichte Gerichte mit mediterranem Einschlag, die Ausdruck von Genuss und Lebensfreude sind.

In idyllischer Lage begeht man hier ein rundum gelungenes Essen oder führt seine Veranstaltung und Feierlichkeit auf die schönste Weise durch. Das Team um Ralf Gethmann besteht aus Profis, denen nichts mehr gelegen ist als Ihr Event zum unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die“Raphael's“ mit seinem spekakulären Rheinblick ist über alle Zweifel erhaben – davon zeugen viele Stammgäste und Kulinarik-Fans, die immer wieder ins Raphael's in Monheim finden, um Zeuge der großartigen Menue-Events zu werden, die in regelmäßigen Abständen Einblick in die Welt der Delikatessen bietet. Und Ralf Gethmann? Muss zufrieden sein, ist sein Schaffensplan doch aufgegangen: Ein Genuss für alle Sinne.