Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Widdersdorf
Raph's BBQ Family Diner

Raph's BBQ Family Diner

Burger, Amerikanisch, BBQ

Bilder von Restaurant Raph's BBQ Family Diner in Widdersdorf, Köln
Für Raph's BBQ Family Diner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Raph's BBQ Family Diner

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 21:00
Friday
17:00 - 21:00
Saturday
13:00 - 20:00
Sunday
13:00 - 20:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Raph's BBQ Family Diner

Ein gemütliches Familienrestaurant mit schönem Garten und Klettergerüst für Kinder – das ist Raph’s BBQ Family Diner. Zu finden in Köln-Widdersdorf im Rath-Mengenicher-Weg, ist das Restaurant die perfekte Adresse, um sich hier mit deftigen amerikanischen BBQ-Leckereien verwöhnen zu lassen. Genieße doch mal die köstlichen Burger-Kreationen, deren Pattys aus dem Fleisch irischer Weideochsen stammt. Oder wie wäre es mit etwas Herzhaftem vom Grill wie Rumpsteak oder Schweinekotelett? Egal, für was du dich entscheidest, im Kölner Raph’s BBQ werden alle Gerichte frisch zubereitet, aus Zutaten, die von ausgewählten regionalen Produzenten stammen. Das macht Raph’s BBQ zu einem echten Geheimtipp. Wir empfehlen, gleich einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Raph's BBQ Family Diner mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Raph's BBQ Family Diner Burger serviert?

Ja, Raph's BBQ Family Diner serviert Burger und auch Amerikanisch, BBQ.

Willst du einen Tisch bei Raph's BBQ Family Diner reservieren?

Warum ist das Restaurant Raph's BBQ Family Diner so gefragt? Im Raph's BBQ Family Diner gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Widdersdorf, Köln, gelegen, bietet Raph's BBQ Family Diner Gerichte wie Amerikanisch, BBQ. Finde heraus, was Raph's BBQ Family Diner von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!