Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Rath
Rather Fass

Rather Fass

Bilder von Restaurant Rather Fass in Rath, Düsseldorf
Für Rather Fass gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rather Fass

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Monday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rather Fass

Das Rather Fass in Düsseldorf ist ein gutbürgerliches Lokal, das mit frischem Fassbier und zeitlosen deftigen Klassikern der deutschen Küche begeistert. Im urig-rustikalen Ambiente drinnen oder auf der Terrasse an der Westfalenstraße genießt man Strammer Max, Damen-Toast, Putengeschnetzeltes in Champignon-Rahmsauce, Matjesfilets mit Zwiebelringen und Röstkartoffeln sowie ein argentinisches Hüftsteak mit Pfefferkruste. Vegetarier freuen sich auf 2 ganze gebackene Camembert mit Preiselbeeren, frischem Salat, Toast und Butter oder über einen großen Salat der Saison. Das herzliche, freundliche Team vor Ort ist immer aufmerksam und gibt jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. Freunden der rheinländischen Küche und Gemütlichkeit sei das Rather Fass in Düsseldorf-Rath wärmstens ans Herz gelegt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Rather Fass über Parkplätze?

Ja, Rather Fass verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Rather Fass Deutsch serviert?

Ja, Rather Fass serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Rather Fass reservieren?

Warum ist das Restaurant Rather Fass so gefragt? Im Rather Fass gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rath, Düsseldorf, gelegen, bietet Rather Fass Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Rather Fass von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!