Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Ratskeller Regensburg

Ratskeller Regensburg

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ratskeller Regensburg in Innenstadt, Regensburg
Für Ratskeller Regensburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ratskeller Regensburg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 01:00
Wednesday
11:00 - 01:00
Thursday
11:00 - 01:00
Friday
11:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 01:00
Sunday
11:00 - 01:00
Monday
11:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ratskeller Regensburg

Der Regensburger Ratskeller ist viel mehr als nur ein Restaurant. Vielmehr ist er gastronomisches Wohnzimmer für Jung und Alt und sorgt mit saisonalen Köstlichkeiten und rustikalen Klassikern für das leibliche Wohl seiner Gäste. Käsespätzle mit Röstzwiebeln, Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln oder Kartoffelsuppe mit Gemüse und gerösteten Würstlscheiben sind nur einige der Gerichte, auf die man sich bei einem Besuch im Ratskeller am Rathausplatz freuen kann. Für alle, die es deftig mögen, ist der Bierbrauerschmaus mit Schweinebraten, Leberkäse, Bratwurst, geröstetem Knödel und Sauerkraut ein besonderer Tipp. Und noch etwas macht das traditionsreiche Lokal in der Regensburger Innenstadt zu etwas Besonderem: seine Events. Ein Dinner im Dunkeln, eine exklusive Bierverkostung oder in der Wurstschule lernen, wie man Weißwürste macht? Der Regensburger Ratskeller macht’s möglich!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Ratskeller Regensburg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Ratskeller Regensburg gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Ratskeller Regensburg mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ratskeller Regensburg reservieren?

Warum ist das Restaurant Ratskeller Regensburg so gefragt? Im Ratskeller Regensburg gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Regensburg, gelegen, bietet Ratskeller Regensburg Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Ratskeller Regensburg von anderen Restaurants in Regensburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!