Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Turm Bar Hamburg

Rotherbaum
Bar
4.9/634

a.mora

St. Georg
Bar
4.6/645

Über Rebelllounge Hamburg

Die Rebell Lounge in Hamburg ist der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach der richtigen Bar abseits des Mainstreams sind. Hier am Schulterblatt im Bezirk Eimsbüttel kann man nämlich nicht nur in einer sehr entspannten Umgebung den Abend bei einem Drink genießen, sondern auch Fußballspiele an einem großen Fernseher mitverfolgen oder Karaoke singen. Und wem das noch nicht reicht: Die Bar bietet ihren Gästen ein großes Angebot an Shishas mit Tabak in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen: Orange mit Zimt, Cherry Ice & Lemon oder Apfel-Minze.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 15:00
Sonntag
15:00 - 02:00
Montag
15:00 - 02:00
Dienstag
15:00 - 02:00
Mittwoch
15:00 - 02:00
Donnerstag
15:00 - 02:00
Freitag
15:00 - 04:00
Samstag
15:00 - 04:00

Adresse

Rebelllounge Hamburg
Schulterblatt 115
20357 Hamburg

Mehr zu Rebelllounge Hamburg, Hamburg

Wer in die Rebell Lounge kommt, der möchte etwas erleben und Spaß haben. Und genau deshalb wird den Gästen hier am Schulterblatt auch eine Menge geboten. So werden wichtige Fußballspiele (etwa Champions League oder WM-Qualifikationsspiele) live übertragen, es gibt Karaoke-Abende, an denen man sein Gesangstalent unter Beweis stellen kann und sogar Backgammon-Turniere. Selbstverständlich kann man die Bar am Hamburger Schulterblatt in Eimsbüttel aber auch besuchen, wenn man einfach nur einen entspannten Abend mit Freunden und einem köstlichen Getränk genießen möchte.

Neben der großen Auswahl an leckeren Cocktails (von klassisch über cremig-süß bis hin zu fruchtig) sind aber eindeutig die Shishas ein absolutes Highlight in der Rebell Lounge. Die Shishas, die man hier genießen kann, sind nämlich keine gewöhnlichen Wasserpfeifen. Auf dem Programm stehen schließlich unter anderem auch Fruchtkopf-Shishas mit einer Krone aus frischem Obst und dem dazu passenden Tabak. Übrigens: Die Bar punktet auch ständig mit neuen Angeboten wie beispielsweise der Ladys Night, in der man als Frau die Shisha und zwei Cocktails zu einem unschlagbaren Preis bekommt. Es lohnt sich also, hier am Schulterblatt in Hamburg-Eimsbüttel öfter mal vorbeizuschauen.

2 Bewertungen für Rebelllounge Hamburg

Sehr Gut
2 Reviews
"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden schnell und super freundlich beraten bezüglich der Shisha Geschmäcker und bedient. Die Rebellloung ist super ordentlich und sauber . Hier ist man sehr gut aufgehoben