Bewertungen für Red Sun Sushi & Grill

RüttenscheidSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
211 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Düsseldorf

Stadtmitte
5.2/613311
Okinii Düsseldorf

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Hafen
5.1/65099
Okinii Düsseldorf Medienhafen

211 Bewertungen für Red Sun Sushi & Grill

Sieh dir hier Bewertungen zu Red Sun Sushi & Grill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Red Sun Sushi & Grill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
211 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja v.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer alles sehr lecker. Das Restaurant ist modern und sauber eingerichtet und die Bedienungen sind auch immer freundlich und aufgeschlossen.Unser Lieblingssushirestaurant in Essen und Umgebung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca W.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, alles vollkommen frisch. Wir waren sehr zufrieden, waren schon mehrfach mit unterschiedlichen Freunden und Bekannten vor Ort und wurden nie enttäuscht. Die Atmosphäre ist auch nett, es ist nicht zu laut und man kann sehr gemütlich zusammensitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal war gemütlich und die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker und kam schnell. Die Bestellung mit dem Tablet war einfach und die fünf Runden reichen völlig aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mila G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Perfekt!! Alles lecker, schnell! Tolle Atmosphäre! ( 2 Erwachsene und ein Kind). Sushi, wie immer frisch und köstlich! Sehr empfehlenswert! Reservierung online ist leicht und problemlos gelaufen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder super gefallen. Sushi schmeckt wie immer hervorragend (All YouTube can eat) Absolut weiterzuempfehlen !!!! Alles wird frisch zubereitet. Der Service wie immer super Freundlich. Ein Tip: Wir reservieren und kommen sehr früh um 17:30h, dann haben keine Wartezeiten. Und man ist nicht so satt für die Nacht. LACH Wir kommen jetzt alle zwei Monate und freuen uns riesig darauf!!!!!!!!

"Großartig"
5/6
Max W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Sushi schmeckt wirklich hervorragend, aber der Kellner geht gar nicht. Meine Freunde und ich haben in der 5. Runde echt gekämpft und es sind halt ein paar Nigiris übrig geblieben. Der Typ wollte uns dann 5€ pro übrig gebliebenen Sushi abnehmen. Und dann meckert der uns noch mega an und will uns für 9€ die Steinplatte verkaufen. Ich komme gerne wieder ins Red Sun, weil es einfach so gut schmeckt, aber der W***** bekommt kein Trinkgeld mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schneller Service. Bei mehreren Personen an einem Tisch würde ich die servierte Ware zwischendurch mal kontrollieren. Es wurde schon mal was falsches gebracht oder ganz weg gelassen. Was aber kein Weltuntergang ist, da alles gut schmeckt und man bei 5 Gängen mehr als genug bekommt. :) Alles in allem ein super schöner Abend

"Großartig"
5/6
André S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr lecker. Modernes Ambiente! Sehr voll am WE, also unbedingt reservieren! Alternativ kann man anhand der Karte oder All you can eat wählen. All you can eat fordert sehr stark das Servicepersonal daher kann es passieren das leere Teller länger als geplant auf dem Tisch stehen bleiben auch wenn man selbst a'la Karte isst. Alles in allem werden wir wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen (All-you-can-eat) von hoher Qualität (gerade das Sushi) zu einem angemessenen Preis (rd. 25 Euro für 5 Gänge mit je 5 Sushis oder Fritiertem. Unsere Geheimtip: Die Bohnenschoten mit Salz und die Red-Sun-Rolls. Service aufmerksam und sehr freundlich. Etwas dunkleres, gemütliches Ambiente. Günstiges Parkhaus "um die Ecke". Absolut weiterzuempfehlen :-)

"Großartig"
5/6
Stefanie R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ohne Reservierung über quandoo hätten wir an einem Samstag Abend wohl keinen Tisch mehr bekommen, denn das Restaurant war voll belegt und daher sehr laut. Das Essen war sehr gut, allerdings hätte ich mir beim Sushi eine größere Auswahl bei der Fischvielfalt gewünscht. Ansonsten war das Sushi und die anderen Gerichte, wir hatten das all Young van Eat bestellt, sehr lecker