Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Rezensionen

Restaurant 1865

Deutsch, Steak, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant 1865 (422)

Lies, was andere über Restaurant 1865 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1865, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1865 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

422 Bewertungen

5.3/6

422 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6240
5111
433
323
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Kein Vergleich mehr zum voherigen Reethuis Restaurant! Ambiente hat nach gelassen! Essen war schlecht!

"Sehr gut"
5/6
Gerhard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und trotz Corona angenehme Atmosphäre. Besonders schön die Aussenanlage.

"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, bei toller Atmosphäre Preis war auch okay

"Hervorragend"
6/6
Markus T.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles besten, nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Viola T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben lecker gegessen, die Steaks waren perfekt und das Personal ist sehr freundlich. Rundherum ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, nette Bedienung, wie immer super.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 2 Bewertungen

Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Hier fühlt man sich wohl. Lecker!

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, jederzeit wieder, Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Marco L.4 years ago · 1 Bewertung

We had an excellent meal there, starters, steak and desserts were all delicious and service also super. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, immer wieder. Toller Service und lecker Essen. Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Helge P.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen bei netten Ambiente. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Marie K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, super schönes Lokal , gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Albrecht F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Ambiente, Essen, Service war alles super. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Veronika R.4 years ago · 6 Bewertungen

Die Bedienung war zügig und freundlich. Das Essen kam schnell und war hervorragend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicole L.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein unglaublich sauertöpfischer Kellner, mittelmäßig schmeckende Speisen und das alles zu teueren Preisen. Das muss nicht sein.

"Sehr gut"
5/6
Alice G.4 years ago · 1 Bewertung

It was a delicious dinner! We had a great time!

"Hervorragend"
6/6
Harald S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön Atmosphäre, nette Bedienung, tolles Essen! Immer gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Janna B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte war „recht übersichtlich“. Sehr netter Service. Leider saßen wir oben, hier war die Luft am Ende unseres Besuches unerträglich. Uns brannten die Augen... Das Restaurant hat offensichtlich ein Problem mit der Be- und Entlüftung. Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder! Nette Bedienung und leckeres Essen ! !

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nettes Personal und hübsche Location. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ralf D.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Weine und sehr nette Bedienung. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das Fleisch war auf den Punkt genau gebraten und sehr lecker. Das Ambiente war sehr gemütlich und der Service sehr freundlich 🤗🤗

"Hervorragend"
6/6
Marc E.4 years ago · 2 Bewertungen

Gehen immer wieder gerne ins 1865 Reethus, super Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente, wir können es nur empfehlen und freuen uns aufs nächste mal.

"Sehr gut"
5/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich gutes Essen, reichhaltige Beilagenauswahl und tolles Fleisch - auf den Punkt!

"Hervorragend"
6/6
Alison B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ziegenkäse, Bürger, Steaks und Beilagen. Klare Empfehlung für Fleischfreunde

"Hervorragend"
6/6
Ramon S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, tolles Ambiente. Das Essen kam schnell und die Steaks waren auf den Punkt gegart

"Hervorragend"
6/6
Martin C.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, super Ambiente, alles super, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Doris C.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat gut geschmeckt, z. B. das Steak war ausgezeichnet, das Sößle zur Ente lecker, der Rotkohl war einfach eine Geschmackssache und nicht mein Fall. Die Portionsgrößen waren mehr als ausreichend. Das Restaurant hat eine schöne Einrichtung, es ist nicht zu eng bestuhlt und somit konnte man sich gut am Tisch unterhalten. Insgesamt ein gelungener Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike v.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - Ambiente könnte noch ein wenig gemütlicher gestaltet werden, Service sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Marco R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut - der Service war ein wenig unkoordiniert.

"Hervorragend"
6/6
Nico H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt vom Service bis zum Essen. Einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Julian M.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste und ehrlichste in Timmendorf... Sehr empfehlenswert für Gaumen und Seele

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, lecker Essen, gute Bedienung, etwas teurer, aber das Geld wert

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr freundliches, aufmerksames u kompetentes Personal! Das Essen hat hervorragend geschmeckt!! Die Inneneinrichtung sehr ansprechend. Die Tische nicht so eng gestellt! Jederzeit wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sven J.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach zu teuer für das was auf den Tisch kommt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

super lecker! sehr schönes Restaurant, tolle location mit sehr gutem Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike B.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung super nett und das Essen bzw die Auswahl finde ich persönlich auch super lecker und super toll 👍

"Hervorragend"
6/6
Maren G.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Reethus besticht durch tollen Service, einer hohen Qualität des Essens und einem Wohlfühl-Ambiente! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und die Zutaten frisch und von hoher Qualität. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir werden im nächsten Urlaub ( Ostern ) wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Anja J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen 😁 👍

......