Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Rezensionen

Restaurant 1865

Deutsch, Steak, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Für Restaurant 1865 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant 1865 (425)

Lies, was andere über Restaurant 1865 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1865, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1865 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

425 Bewertungen

5.3/6

425 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6242
5112
433
323
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maren G.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Reethus besticht durch tollen Service, einer hohen Qualität des Essens und einem Wohlfühl-Ambiente! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker und die Zutaten frisch und von hoher Qualität. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir werden im nächsten Urlaub ( Ostern ) wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Anja J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen 😁 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea R.4 years ago · 5 Bewertungen

Trotz Reservierung und Reklamation hatten wir einen denkbar kleinen Tisch, den wir auch nehmen mussten, obwohl grössere Tische den ganzen Abend frei blieben. Essen war gut, aber auch nicht ganz billig!

"Hervorragend"
6/6
Bernd T.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach perfekt besser geht es nicht mehr!! Empfehle ich sehr gerne weiter!!!!

"Hervorragend"
6/6
Katja O.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse! Tolles Ambiente , super Essen. Sehr guter Service!

"Sehr gut"
5/6
Ute B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und gemütliches Ambiente! Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 years ago · 1 Bewertung

Musik könnte etwas lauter sein. Dann würde man die Gespräche der anderen Tische nicht zwingend mithören müssen

"Hervorragend"
6/6
Klaus J.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr, sehr lecker! Wir kommen sehr gerne wieder, versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen mit perfektem Service Wir kommen gerne wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.5 years ago · 1 Bewertung

Steaks auf den Punkt gebraten, Beilagen sehr lecker, guter Wein und der Service absolut top!

"Hervorragend"
6/6
Constanze Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war mein Geburtstag und wir wollten sehr gut essen und in netter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

"Durchschnittlich"
3/6
David C.5 years ago · 2 Bewertungen

Fabulous steak, at a price though. Strangely quiet for a Saturday night, room lacked atmosphere and service clunky.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service hat noch Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes gepflegtes Ambiente, aufmerksamer, zuvorkommender Service, sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu meinem Geburtstag dort. Sehr guter Service, hervorragendes Essen

"Hervorragend"
6/6
Henning K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Personal sehr freundlich ein gelungener Abend , sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Ludwig F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut , Essen , Wein spitze , Bedienung einfach alles Top

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert G.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war schlecht. Wir hatten den Eindruck, dass sich der Ober zwingen muss um zu lächeln und uns zu bedienen. Das Essen war nicht gut. Geschmacklich eher langweilig, dafür aber sehr teuer. Wenn man gehobene Preise hat, erwarte ich gehobenen Service und leckeres Essen. Beides nicht erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan F.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr gutes Steak und tolle Beilagen zu einem fairen Preis

"Schlecht"
1/6
Ewald W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragender Service und ausgezeichnete Qualität der Speisen, besonders hervorzuheben sind die Steaks.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Pommes waren nicht so knusprig und der Spinat zu wenig gewürzt, aber sonst war alles sehr gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Victoria W.5 years ago · 1 Bewertung

Eines der besten Steak Restaurants vor Ort. Kann ich nur empfehlen. Top Service, immer hervorragendes Essen. Ausgezeichnete Weine.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und wie immer hervorragende Steaks. Auf den Punkt genau zubereitet. Immer wieder gern.....bei jedem Besuch in Timmendorf für uns ein absolutes MUSS

"Sehr gut"
5/6
Ingmar D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden, dass im betreffenden Restaurant alles in bester Ordnung war.

"Gut"
4/6
Birgit K.5 years ago · 1 Bewertung

Von der bereits übersichtlichen Speisekarte, war mittags der Dorsch sowie das Steakfleisch aus, welches eigentlich das Restaurant ausmacht. Die Speisen konnten aufgrund der unglücklichen Sitzpositionen der Gäste vom Servicepersonal nicht angereicht werden, so dass die Gäste selbst Ihre Teller platzieren mussten. Als Trüffelbutter konnte nur herkömmliche Kräuterbutter erkannt werden.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service, hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen, sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Anna H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Steak, perfekt gebraten, leckere Beilagen, guter Wein und super Service

"Hervorragend"
6/6
Heike A.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super, wir hatten ein 600 Gramm Rib-Eye für zwei Personen. Es war auf den Punkt gegart. Auch der Service war perfekt!!! Jederzeit wieder!👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, freundliche guter aufmerksamer Service, feines Essen, es hat alles gestimmt

"Hervorragend"
6/6
Victor S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das wohl beste Restaurant in Timmendorfer Strand. Sehr angenehm und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen hat wirklich einen Stern verdient, sehr gute Fleisch- und Fischqualität

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt, Service, Essen, Ambiente. Bei Weitem das beste Restaurant in Timmendorfer Strand

"Hervorragend"
6/6
Rolf P.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine exzellente Küche mit einer überschaubaren Auswahl von guten Weinen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Lars K.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert, Steak auf dem Punkt und sehr leckere Beilagen. Aperitif einfach lecker

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche mit übersichtlicher Karte (genau richtig). Für ein Fisch & Beef-Restaurant aber zu wenig Fisch im Angebot. Weiterempfehlung Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Jost K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Platz, gute Bedienung und Preise noch ok, kann man gut machen

"Sehr gut"
5/6
Dmitry K.5 years ago · 5 Bewertungen

Good and quick service, friendly attitude even though we were quite late, almost by closing of the place. However we were seated and assured, no rush just place your order and everything was served. Food was very good and tasty.

"Hervorragend"
6/6
Tim R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal und eins der besten Filets, die ich jemals gegessen habe! Unbedingt Medium Rare bestellen. Dazu die Pilze und das kartoffelgratin. Traumhaft!

......