Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Timmendorfer Strand
Niendorf - Ostsee
Restaurant 1865
Restaurant 1865 Rezensionen

Restaurant 1865

Deutsch, Steak, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant 1865 in Niendorf - Ostsee, Timmendorfer Strand
Für Restaurant 1865 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant 1865 (425)

Lies, was andere über Restaurant 1865 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1865, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1865 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

425 Bewertungen

5.3/6

425 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6242
5112
433
323
211
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Manuel S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz o.k. Der Service war gerade in Bezug auf unsere Kinder absolut unterdurchschnittlich. .

"Hervorragend"
6/6
Ingo V.5 years ago · 1 Bewertung

Es war lecker und hat zu einem schönen Abend alles gepaßt

"Sehr gut"
5/6
Robert O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr empfehlensert - wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, Essen sehr gut, toller Wein. Alles zur zufriedenheit.

"Sehr gut"
5/6
Volker W.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Team. Sehr liebe Mitarbeiter. Essen und trinken ist lecker.

"Hervorragend"
6/6
Petra D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, haben draußen gesessen 😃guter Service und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
René S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Das Ambiente stimmig. Wartezeiten waren ein wenig lang. Absolut empfehlenswert!!!

"Gut"
4/6
Andreas D.5 years ago · 5 Bewertungen

Service leider deutlich langsamer als gewohnt, dazu konnte man auch Unstimmigkeiten im Team wahrnehmen. Schade, denn das Essen war wie gewohnt gut

"Gut"
4/6
Jennifer L.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat leider etwas länger mit dem Essen gedauert, was aber vom Service wieder gut gemacht wurde. Wir bekamen eine Flasche Wein aufs Haus. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend in jeder Hinsicht, Service, Essen, Ambiente, alles sehr stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Jörg N.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Gastgeber. Ein besonderes Erlebnis. Leckeres riesiges Steak. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar, besonders die Steaks sind absolut klasse! Auch der Service ist angenehm, wenn man die richten Kräfte dort erwischt :-)

"Hervorragend"
6/6
Petra L.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens-super lecker, bester Service Können dieses Restaurant nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen, besonders die sehr leckeren Steaks, und Service klasse...jederzeit gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundlicher Service und ein super Steak for two

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die können mit Fleisch umgehen. Sehr lecker und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.5 years ago · 7 Bewertungen

Alles gut war zufriedenstellend würden wir wieder buchen schade dass wir nicht auf der Terrasse sitzen konnten

"Gut"
4/6
Kelch J.5 years ago · 1 Bewertung

Steaks waren gut, aber nicht in der Qualität von Block House... Service war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rel. kleine Auswahl auf der Karte, aber gute Zubereitung des Essens, freundlicher und fachkundiger Service

"Hervorragend"
6/6
Karin W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen sehr gut, der Service perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Lothar S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr gut Service sehr freundlich, angenehm und unaufdringlich

"Hervorragend"
6/6
Kai R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen! ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und gutes Essen, nettes Servicepersonal, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Maren G.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen Rundum-Wohlfühlabend! Sehr gute Küche, in einem mit Liebe eingerichteten Restaurant. Der Service tat sein Übriges, um uns einen wunderschönen Abend zu ermöglichen. Nur weiterzuempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
ulla w.5 years ago · 1 Bewertung

we have been at the restaurant three times and we will come back, next time we will be in Timmendorfer Strand ... we are from DK... ulla

"Hervorragend"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Einen Danke an das gesamte Team. Es war ein gelungener Abend on Service bis in die Küche. Danke. Es war mit Sicherheit nicht der letze Besuch. Eher der Auftakt zu noch vielen genussvollen Abenden.

"Sehr gut"
5/6
Erika W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, gute Küche. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke B.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und Ambiente. Professionell. Die Herzlichkeit ist ein wenig verloren gegangen ( sichtbarer Pächter) und die Preise gestiegen. Durchweg gute, hohe Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Hubert M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr warm im Restaurant . Die Gerichte waren sehr schmackhaft .Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
anna h.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach himmlisch! Erstklassige Küche, exzellentes Fleisch, kompetente, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Wohl die beste Adresse in Timmendorf.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und ein angenehmes Ambiente in dem man sich wohl fühlt.

"Schlecht"
1/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir zwei Wochen vorher reserviert hatten, war kein regulärer Tisch für uns frei.

"Hervorragend"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 Bewertung

wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Natascha H.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, sehr gutes Essen! Service war in Ordnung. Würden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias D.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer tolles Essen und hervorragender Service. Nach dem Umbau noch empfehlenswerter!

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.5 years ago · 4 Bewertungen

Auch unter neuem Namen eine gute Adresse. Vielleicht liegt es am Umbau, aber uns kam es ein wenig unruhiger als früher vor. Aber natürlich kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Annika N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und guter Service! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service und gutes Preis- / Leistungsverhältnis, nettes Ambiente, g

"Hervorragend"
6/6
Clarissa Nicole M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service - leckeres Essen - gelungenes Gesamtkonzept - Danke

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silke D.5 years ago · 1 Bewertung

Statt Medium rare war das Fleisch durch. Der grüne Spargel hat nach nichts geschmeckt. Die Pommes waren versalzen. Allerdings wurde mit der Reklamation sehr gut umgegangen.

......