Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Reinhard Bär

Reinhard Bär

International, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Reinhard Bär in Moabit, Berlin
Für Reinhard Bär gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Reinhard Bär

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Reinhard Bär

Direkt hinter dem Hamburger Bahnhof – Museum für Gegenwart und Vis-à-vis zum Spreeufer gelegen, befindet sich das Restaurant Reinhard Bär. An diesem Ort, wo Geschichte auf Gegenwart, Kunst auf Kultur und Geschmack auf gutes Essen trifft, servieren Restaurantchef Reinhard Bär und sein Team ihren Gästen internationale Gerichte, verfeinert mit einem Hauch mediterraner Aromen in einem edlen Ambiente. Viel Holz, kombiniert mit Filz, zwei Terrassen und großen Fenstern, die für viel Licht im Inneren des Restaurants sorgen, bestimmen den Look dieser außergewöhnlichen Location in Berlin-Moabit. Neben Frühstück, Kaffee oder wechselnden Tagesgerichten, empfehlen wir hier aber mal am Abend vorbeizuschauen. Die Abendkarte bietet mit vier Hauptgerichten (darunter argentinisches Entrecôte mit Sauce Bernaise und French Fries), zwei Suppen und ebenso vielen Vorspeisen zwar nur eine kleine, dafür aber umso erlesenere Auswahl besonderer Köstlichkeiten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Reinhard Bär mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Reinhard Bär über Parkplätze?

Ja, Reinhard Bär verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Reinhard Bär reservieren?

Warum ist das Restaurant Reinhard Bär so gefragt? Im Reinhard Bär gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Moabit, Berlin, gelegen, bietet Reinhard Bär Gerichte wie Deutsch. Finde heraus, was Reinhard Bär von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!