Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Reissdorf em Oellig

Reissdorf em Oellig

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

3.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Reissdorf em Oellig in Neustadt-Nord, Köln
Für Reissdorf em Oellig gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Reissdorf em Oellig

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Reissdorf em Oellig

Wenn man einem Ortsfremden Köln zeigen will, und man hat nur eine Stunde Zeit, dann sollte man sich Rheinpromenade und Dom einfach sparen und gleich den Weg ins Oellig finden. Denn hier wird auf einigen Quadratmetern definiert, was die Stadt so unverwechselbar macht, was sie so ganz und gar auf der Welt einzigartig sein lässt. In der Neusser Straße, nur ein paar Meter nördlich vom Ebertplatz, findet man hier urige Atmosphäre vor, kein Mangel an Originalen sowie eine Herzlichkeit, die ihresgleichen sucht. Wir verneigen uns vor so viel Verbundenheit und Erdigkeit – und vor den leckeren Buffetvariationen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Reissdorf em Oellig Deutsch serviert?

Ja, Reissdorf em Oellig serviert Deutsch.

Verfügt Reissdorf em Oellig über Parkplätze?

Nein, Reissdorf em Oellig hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Reissdorf em Oellig reservieren?

Hier ist Heimat: Die Gaststätte Reissdorf em Oellig zeigt tiefe Verbundenheit zu Köln. Sei es die unverwechselbare Atmosphäre, die typische Herzlichkeit oder die gutbürgerliche Küche, die viele traditionelle Speisen des Rheinlands präsentiert – stets wähnt man sich an einem Ort, den es wohl kein zweites Mal auf der Welt gibt. Das beste: Alle Speisen sind hausgemacht, mit viel Liebe und Erfahrung. Und wer eine größere Gesellschaft erwartet, der ist in der Neusser Straße, unweit dem Ebertplatz, genau richtig. Denn in Gastraum, kleinem Saal und Außenbereich finden etwa 130 Gäste Platz, und ein großzügig angelegter Thekenbereich gesellt sich noch dazu. Interessiert? Einfach das freundliche Personal ansprechen und sich beraten lassen. Und davor unbedingt zum Probeessen kommen.

Denn ganz gleich ob Spießbraten oder Matjes, Roastbeefplatte oder Garnelensalat, Rindergeschnetzeltes ioder Spätzle – in der Gaststätte Reissdorf em Oellig ist die Gutbürgerlichkeit ganz einfach zuhause. Und die verschiedenen Buffets laden zum Probieren und Kosten ein. In Köln kann man sicherlich nicht authentischer genießen. Besonders für Gruppen und Ortsfremde interessant: Geführte Stadtrundgänge durch Köln mit verschiedenen Touren, die ihren Abschluss em Oellig finden – da ist jeder gerne Tourist, sogar der Einheimische.