Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Relish Restaurant

Relish Restaurant

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Relish Restaurant in Unterbilk, Düsseldorf
Für Relish Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Relish Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 22:00
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Relish Restaurant

Im an kulinarischen Attraktionen sicherlich nicht armen Düsseldorf sticht ein neuer Name hervor: das relish. am Kirchplatz zelebriert innovativ interpretierte Gerichte, die trotzdem vertraut klingen. Mit einer einzigartigen Freude am Kombinieren und Experimentieren hat sich Chefkoch Sebastian Roll schnell viele Freunde und gar Fans gemacht. Herausragend: Pot au feu vom Simmenthaler Rind und Crunch von weißer Schokolade. Delikatessen, Ambiente, Anspruch und Stil - hier passt wirklich alles. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Relish Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Relish Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Relish Restaurant über Parkplätze?

Nein, Relish Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Relish Restaurant reservieren?

Chefkoch Sebastian Roll lädt am Kirchplatz ein zu inspirierter internationaler Küche. Sein Restaurant relish. ist dabei Ventil für seine vielen Ideen und kulinarischen Kompositionen, und jeder Düsseldorfer Gourmet möge sich jetzt schon um einen Platz im Restaurant kümmern – es lohnt sich nämlich auf jeden Fall. In den von Designer Adam Karamanlis entworfenen Räumlichkeiten genießt man seit Frühjahr 2014 traditionelle und ursprüngliche Delikatessen, die in den Händen von Sebastian Roll einen neuen Twist erhalten. Neue und unerwartete Kombinationen und besondere Geschmackserlebnisse sind das, was relish. einzigartig macht.

Außergewöhnlich gute Gerichte erfordern außergewöhnlich gute Zutaten: So findet man im relish. Simmenthaler Rind und Bentheimer Landschwein, Heilbutt und Jakobsmuscheln, und frischer als im relish. am Kirchplatz kann man diese Delikatessen gar nicht bekommen. Am Ende möge man bitte noch das Champagnersorbet und das Zartbitter Crumble probieren, deren würdige Beschreibungen sind nämlich eigene Kapitel in eigenen Büchern wert. Das relish. am Kirchplatz in Düsseldorf zelebriert ganz außergewöhnliche Spezialitäten – feiern Sie mit!