Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rosenheim
Aschau
Residenz Heinz Winkler

Residenz Heinz Winkler

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa53€

Bilder von Restaurant Residenz Heinz Winkler in Aschau, Rosenheim
Für Residenz Heinz Winkler gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Residenz Heinz Winkler

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Thursday
12:00 - 13:30
19:00 - 21:30
Friday
12:00 - 13:30
19:00 - 21:30
Saturday
12:00 - 13:30
19:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 13:30
19:00 - 21:30
Monday
19:00 - 21:30
Tuesday
19:00 - 21:30
Wednesday
19:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Residenz Heinz Winkler

Unter den Gourmet-Köchen gilt Heinz Winkler als Legende, der die gastronomische Landschaft mit seiner ganz eigenen Handschrift geprägt hat. Seine Gerichte sind geprägt von sorgfältig ausgewählten und leichten Produkten, welchen er durch seine fein-abgeschmeckten, berühmten Saucen zudem das gewisse Etwas verleiht. Seine unverwechselbare Art aus hochwertigen Produkten das Beste herauszuholen, hat dem Spitzenkoch schon 1978 den ersten Michelinstern eingebracht. Seit 1991 kocht er seine kulinarischen Kreationen in seinem eigenen Restaurant der Residenz Heinz Winkler am Kirchplatz im bayerischen Aschgau.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Residenz Heinz Winkler mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Residenz Heinz Winkler nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Residenz Heinz Winkler Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Residenz Heinz Winkler gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Residenz Heinz Winkler reservieren?

Der deutsche und mit unzähligen Preisen (unter anderem 19,5 von 20 möglichen Punkten im Gault & Millau) ausgezeichnete Sternekoch Heinz Winkler kocht seit mehr als 50 Jahren. Nach Stationen in renommierten Restaurants wie etwa dem Münchner Tantris betreibt Heinz Winkler seit 1991 mit der Residenz Heinz Winkler in Aschgau aber sein eigenes Restaurant. Hier kocht er seine berühmte Cuisine Vitale – eine leichte, gesunde Küche aus Produkten der Saison wie etwa Kalbsrücken mit Petersilie oder Königslachs mit grünem Spargel. Und auch die Abendkarte hält einige Überraschungen bereit: Zu den mehrgängigen Menüs (Römisches Weißfederhuhn mit Trüffelsauce oder Steinbutt mit roter Butter) werden dem Gast hier außerdem natürlich auch stets die passenden Weine empfohlen.

Das Restaurant glänzt im pompös-eleganten venezianischen Stil. In diesem Ambiente kann man den Alltag für einige Stunden hinter sich lassen, während man vom Team der Residenz Heinz Winkler nach allen Regeln der kulinarischen Kunst verwöhnt wird – ob man nun einen Klassiker des Kochs bestellt oder eine neue Kreation probieren möchte. Ob Mittagskarte, a la Carte oder Abendmenü – in diesem Restaurant in Aschgau kann man Spitzengastronomie auf allerhöchstem Niveau genießen. Und wer sich selbst ein Bild von der Cuisine Vitale in der Residenz Heinz Winkler am Kichplatz machen möchte, sollte schnell einen Tisch online reservieren.