Bewertungen für Restaurant 51

Prenzlauer BergVietnameisch, Asiatisch
Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Restaurant 51 Berlin image 1
Restaurant 51 Berlin image 2
Restaurant 51 Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Restaurant 51

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant 51 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant 51 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut im Restaurant 51 gefallen. Wir waren zum ersten mal dort und wirklich mehr als positiv überrascht. Das Ambiente im Restaurant ist wirklich sehr gemütlich durch die dunklen Möbel und das indirekte Licht, aber zugleich auch sehr schick und geradlinig. Als Vorspeise haben wir Dumping sowie Hühnerfleischspieße mit Erdnusssauce - beides sehr lecker, wobei die Dumplings etwas zu sehr frittiert waren. Als Hauptgericht hatten meine Eltern Ente mit Gemüse und Duftreis, was ihnen unfassbar gut geschmeckt hat und sie waren mehr als begeistert davon. Ich hatte einen Glasnudelsalat mit Tofu. Beide Portionen waren sehr groß und man wurde wirklich mehr als satt davon. Als Getränke hatten wir zwei der hausgemachten Drinks/Limonaden - wirklich unfassbar lecker! Insgesamt können wir Restaurant 51 wirklich nur empfehlen, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia-Rabia M.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wer Jackfruit mal probieren will, ist hier absolut richtig. Sehr große Portionen und nette Bedienung. Die Inneneinrichtung ist auch sehr stilvoll. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin F.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

gutes Essen zum fairen Preis. am besten sollte man aber vorher reservieren

"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen!!! Sehr geschmackvolles essen, tolle Einrichtung auch auf der Straße ! Gerne wieder , dann aber mit großer Mannschaft ! Genial zum feiern

"Ausgezeichnet"
6/6
Raimund B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr schön gelegenes Restaurant vor allem an schönen Sommertagen mit Blick auf das quirlige Leben auf der Straße. Die Bedienung war überaus aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut. Jederzeit wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Astrid P.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Servicepersonal. Das Essen ist insgesamt sehr gut. Wir haben uns Tapas geteilt. Die Dumplings haben uns allerdings nicht so ganz gefallen. Resümee: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert. Tipp: Kaum Parkplätze vorhanden, lieber öffentlich anreisen.

"Großartig"
5/6
Christine A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und besonders erwähnenswert fanden wir die überaus freundliche Bedienung. Wir mussten zwar anfangs etwas warten, aber das war dann sofort vergessen ;-)

"Großartig"
5/6
Nina S.vor 2 Monaten · 43 Bewertungen

Leckere frische Mittagsmenüs und frische Tees. Der Service war super und die Reservierung ging leicht und schnell. Wir kommen super gerne wieder bei einem Besuch der Oderberger Straße!

"Großartig"
5/6
Julia C.vor 21 Tagen · 25 Bewertungen

The food is classic for what you can find in Berlin but still good, the settings are nice and prices correct. A good place for lunch.

"Großartig"
5/6
Christian H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gute Speisen, gutter und schneller Service. Einmal was verwechselt, wurde aber schnell und freundlich korrigiert.