Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Vegang Prenzlauer Berg
Vegang Prenzlauer Berg Rezensionen

Vegang Prenzlauer Berg

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vegang Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Vegang Prenzlauer Berg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vegang Prenzlauer Berg (34)

Lies, was andere über Vegang Prenzlauer Berg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vegang Prenzlauer Berg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vegang Prenzlauer Berg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

34 Bewertungen

5.6/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
512
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Chiara H.2 years ago · 1 Bewertung

It was a very nice experience at Vegang. The food was delicious, as well as the drinks were. Besides it was a cool atmosphere but a little bit cold.

"Hervorragend"
6/6
Mimi R.2 years ago · 7 Bewertungen

Die vegane Ente schmeckt super, richtig knusprig und lecker! Auch alle anderen Gerichte sahen super aus…

"Hervorragend"
6/6
Joshua W.2 years ago · 5 Bewertungen

Best Vega restaurant I’ve ever eaten at. Highly recommended!! We will return!

"Hervorragend"
6/6
Pascal E.2 years ago · 14 Bewertungen

Super liebes und nettes Personal. Essen war super ♥️, werde definitiv wieder kommen.

"Gut"
4/6
Julia G.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Restaurant ist echt schön eingerichtet die Musik passt nicht so ganz zum Ambiente aber bringt irgendwie seinen eigenen witzigen Charme dazu.

"Hervorragend"
6/6
Jens H.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes vietnamesisches Restaurant in Berlin meiner Meinung nach. Sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war toll und der Service so, wie man ihn sich immer wünscht.

"Sehr gut"
5/6
Yves D.4 years ago · 14 Bewertungen

insgesamt eine gute Location, um sich entspannt im Kiez zu treffen und gute Speisen/Getränk zu sich zu nehmen

"Hervorragend"
6/6
Giada C.4 years ago · 7 Bewertungen

Place was really nice, food was good and prices were really fair. Will surely come back in the future!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Das Essen ist lecker. Die Atmosphäre und die Gegend sind sehr schön. Ich kann nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend Essen und Service waren top

"Hervorragend"
6/6
Sveva B.5 years ago · 22 Bewertungen

Nice restaurant, atmosphere, not bad and service very nice. The price is very good for what you eat. Quandoo was perfect!

"Sehr gut"
5/6
Victor V.5 years ago · 16 Bewertungen

a very pleasant dinner. good Vietnamese food and very clean bathroom!

"Hervorragend"
6/6
Rodolphe B.5 years ago · 4 Bewertungen

The service and food were good, perfect for a quick lunch.

"Hervorragend"
6/6
Pamela W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und der Service war wundervoll. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ronit K.5 years ago · 9 Bewertungen

We had a lovely lunch at Restaurant 51. I appreciated that they offered vegan options that aren't as common, like jackfruit and lotus root!

"Hervorragend"
6/6
Nikolai K.5 years ago · 4 Bewertungen

Top Empfehlung . Lecker,günstig,schnell . WOW . Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Detlev S.5 years ago · 1 Bewertung

Hier war alles gut,ich komme wieder, demnächst wenn ich in der Gegend bin.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina K.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Restaurant hat uns gut gefallen und das Essen hat uns auch geschmeckt, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.5 years ago · 12 Bewertungen

Amazing food and very friendly service. I can recommend that restaurant :)

"Sehr gut"
5/6
Spela R.5 years ago · 4 Bewertungen

Good value for money. Not the best, but still good.

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.5 years ago · 11 Bewertungen

Wahnsinns Geschmackserlebnis! Die selbstgebraute Sojasauce ist einfach lobenswert. Tolle Getränke. Aufmerksame und liebevolle Bedienung. Die Einrichtung ist typisch modernes vietnamesisches Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war mega lecker, die Bedienung war nett und freundlich und das Restaurant ist schick und cool eingerichtet. Wir kommen gerne wieder hier vorbei

"Hervorragend"
6/6
Horst R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man wird sehr gut beraten, Essen ist ausgezeichnet, Getränke sehr gut. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

"Sehr gut"
5/6
Astrid P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Servicepersonal. Das Essen ist insgesamt sehr gut. Wir haben uns Tapas geteilt. Die Dumplings haben uns allerdings nicht so ganz gefallen. Resümee: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert. Tipp: Kaum Parkplätze vorhanden, lieber öffentlich anreisen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut im Restaurant 51 gefallen. Wir waren zum ersten mal dort und wirklich mehr als positiv überrascht. Das Ambiente im Restaurant ist wirklich sehr gemütlich durch die dunklen Möbel und das indirekte Licht, aber zugleich auch sehr schick und geradlinig. Als Vorspeise haben wir Dumping sowie Hühnerfleischspieße mit Erdnusssauce - beides sehr lecker, wobei die Dumplings etwas zu sehr frittiert waren. Als Hauptgericht hatten meine Eltern Ente mit Gemüse und Duftreis, was ihnen unfassbar gut geschmeckt hat und sie waren mehr als begeistert davon. Ich hatte einen Glasnudelsalat mit Tofu. Beide Portionen waren sehr groß und man wurde wirklich mehr als satt davon. Als Getränke hatten wir zwei der hausgemachten Drinks/Limonaden - wirklich unfassbar lecker! Insgesamt können wir Restaurant 51 wirklich nur empfehlen, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden!

"Sehr gut"
5/6
Julia C.5 years ago · 43 Bewertungen

The food is classic for what you can find in Berlin but still good, the settings are nice and prices correct. A good place for lunch.

"Hervorragend"
6/6
claudia m.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Wer Jackfruit mal probieren will, ist hier absolut richtig. Sehr große Portionen und nette Bedienung. Die Inneneinrichtung ist auch sehr stilvoll. Kann es auf jeden Fall empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.6 years ago · 80 Bewertungen

Leckere frische Mittagsmenüs und frische Tees. Der Service war super und die Reservierung ging leicht und schnell. Wir kommen super gerne wieder bei einem Besuch der Oderberger Straße!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin F.6 years ago · 11 Bewertungen

gutes Essen zum fairen Preis. am besten sollte man aber vorher reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen!!! Sehr geschmackvolles essen, tolle Einrichtung auch auf der Straße ! Gerne wieder , dann aber mit großer Mannschaft ! Genial zum feiern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker und besonders erwähnenswert fanden wir die überaus freundliche Bedienung. Wir mussten zwar anfangs etwas warten, aber das war dann sofort vergessen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schön gelegenes Restaurant vor allem an schönen Sommertagen mit Blick auf das quirlige Leben auf der Straße. Die Bedienung war überaus aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Speisen, gutter und schneller Service. Einmal was verwechselt, wurde aber schnell und freundlich korrigiert.