Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Restaurant Abessinia (Frankfurt)

Restaurant Abessinia (Frankfurt)

Afrikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Abessinia (Frankfurt) in Bornheim, Frankfurt
Für Restaurant Abessinia (Frankfurt) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Abessinia (Frankfurt)

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 13:00
Friday
13:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
13:00 - 23:00
Tuesday
13:00 - 23:00
Wednesday
13:00 - 23:00
Thursday
13:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Abessinia (Frankfurt)

Die Wahrheit ist so einfach wie philosophisch: Afrika ist reich – besonders in kulinarischer Hinsicht. Das erfährt jeder, ob nun bereits als jahrelanger Fan dieser exotischen Gerichte oder als Neuling auf fremdem Terrain, im Restaurant Abessinia in der Pfingstweidstraße. Das afrikanische Restaurant in Frankfurt-Ostend bietet eine riesige Auswahl verschiedener Gerichte, teils in attraktiven Probiergrößen, teils als umfangreichere Menüs – immer lecker. In dem unaufgeregten, liebevoll und dabei sehr dezent dekorierten Ambiente kommt man allerdings nicht nur in den Genuss herrlicher Speisen (reich an knackigen Gemüse-Sorten), oder aromatischen Kaffee-Spezialitäten… Sondern? Was im Abessinia außerdem serviert wird – nun, das verrät entweder das Weiterlesen oder gleich eine Reservierung.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Abessinia (Frankfurt) Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Abessinia (Frankfurt) gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Abessinia (Frankfurt) Afrikanisch serviert?

Ja, Restaurant Abessinia (Frankfurt) serviert Afrikanisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Abessinia (Frankfurt) reservieren?

Wer gerade im Frankfurter Zoo die Elefanten bestaunt hat, kennt das plötzliche Gefühl von Afrika – eine Sehnsucht nach weiten Steppen und Löwen in der Sonne, eine Sehnsucht nach Natürlichkeit. Wer hat aber schon mal wirklich etwas Afrikanisches gegessen? Eben. Und genau dafür gibt es das Restaurant Abessinia in der Pfingstweidstraße. Hier begegnet man – und das sagen besonders die Stammkunden des hübsch eingerichteten Restaurants in Frankfurt-Osend – der echten afrikanischen Seele. Diese steckt in den authentischen Gerichten, den frischen Zutaten und den raffinierten Rezepten. Nicht umsonst isst man hier auch mit den Händen und benutzt Injeria (ein traditionelles Fladenbrot) als Gabelersatz. Die Köstlichkeiten rund um Lammfleisch, Couscous, Erbsen, Okraschoten und Tomaten wissen dabei durch eine unfassbare, geschmackliche Vielfalt zu beeindrucken.

Das Restaurant Abessinia bietet allerdings auch diverse internationale Interpretationen: Im Rahmen des Mittagstisch genießen die Gäste hier im Frankfurter Ostend beispielsweise Pasta mal anders. Dabei werden Nudelgerichte durch ostafrikanische Gewürze und Zutaten erweitert – so entstehen ganz neue Kreationen, die es in dieser Form wohl nur hier gibt. Doch das ist noch lange nicht alles alles, was uns am Restaurant Abessinia so begeistert: Besonders in Erinnerung bleibt hier stets die traditionelle Kaffeezeremonie, die fasziniert – und schmeckt! Abends kann man sich zusätzlich an den erfrischenden Cocktails erfreuen. Afrika – pur, lecker, gut. Und das in der Mainmetropole!