Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergstedt
Restaurant Alte Mühle

Restaurant Alte Mühle

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant Alte Mühle in Bergstedt, Hamburg
Für Restaurant Alte Mühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Alte Mühle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Thursday
15:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Alte Mühle

Hinweis: Liebe Gäste, eine Reservierung direkt im Biergarten ist nicht möglich. Gerne nimmt das Restaurant eine Reservierung für die Terrasse an. Sollte dann bei Ankunft im Biergarten Platz sein, könnt ihr dort gerne Platz nehmen.

Die Alte Mühle in Hamburg-Bergstedt ist ein Restaurant in idyllischer Lage, umgeben von viel Grün und am Ufer des Mühlenteichs im Naturschutzgebiet Hainesch-Iland gelegen. Als echtes Schätzchen der hanseatischen Gastronomie bietet es seinen Gästen eine erlesene Auswahl traditioneller Gerichte der deutschen Küche, ergänzt von modernen, raffinierten Interpretationen. Freuen darf man sich zum Beispiel auf karamellisierten Ziegenkäse auf einem Weintrauben-Chutney, Wildkräutersalat und Röstbrot, Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln, Preiselbeeren und Gurken-Dill-Salat, gegartes Roastbeef mit Bratkartoffeln, Remoulade und Salat oder Forelle Blau mit Salzkartoffeln, Sahnemeerrettich und Salat. Von uns gibt’s dafür ein Daumen hoch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Alte Mühle mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Alte Mühle Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Alte Mühle gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Alte Mühle reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Alte Mühle so gefragt? Im Restaurant Alte Mühle gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bergstedt, Hamburg, gelegen, bietet Restaurant Alte Mühle Gerichte wie Europäisch, International. Finde heraus, was Restaurant Alte Mühle von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!