Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Alte Schmiede Lövenich
Alte Schmiede Lövenich Rezensionen

Alte Schmiede Lövenich

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Alte Schmiede Lövenich in Lindenthal, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alte Schmiede Lövenich (92)

Lies, was andere über Alte Schmiede Lövenich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alte Schmiede Lövenich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alte Schmiede Lövenich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
531
412
36
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Paul D.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, gemütlich und freundliche bedienung! Wir waren zu dritt und es hat uns gut gefallen:)

"Sehr gut"
5/6
Jessica P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, vielen Dank, es war ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Mike G.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant mit abgetrenntem Thekenbereich wo man aber auch essen kann. Wir waren schon öfter hier und kommen auch gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Simone E.4 years ago · 43 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, das Essen war lecker und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden eine angenehme Atmosphäre, gutes Essen , freundlichen Service .

"Sehr gut"
5/6
Reinhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir werden ganz bestimmt wiederkommen. War ein schöner Abend. Vielen Dank!

"Schlecht"
1/6
Gina K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Essen wurde komplett vergessen und es kam nicht mal eine Entschuldigung

"Durchschnittlich"
3/6
Lothar O.4 years ago · 5 Bewertungen

Ambiente Top, Service leider sehr unaufmerksam , Fleischqualität bei den bestellten Grilltellern mittelmässig, das Tier war mehrmals gestorben und trocken....ich zahle lieber 2-3 Euro mehr, habe dann aber was vernünftiges auf dem Teller

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz der Tatsache, dass das Restaurant ausgebucht war hat sich das Personal freundlich und zuvorkommend verhalten. Das Essen war sehr lecker. Die Currywurst ist sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich, wenn auch etwas zu dunkel. Die farbwechselnden elektronischen Tischkerzen wurden von nahezu allen Gästen direkt bei Platzieren abgeschaltet, da sie blendeten und in der Dunkelheit kein Licht zu Lesen der Speisenkarte spendeten. Wir nahmen die Taschenlampe des Mobiltelefons um die Speisenkarte lesen zu können. Es war gefühlt nur eine Bedienung für rund 20 Tische vorhanden. Diese wirkte leicht überfordert, war aber immer freundlich. Sie tat uns sehr leid. Eine weitere Kraft zur Entlastung wäre gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und sehr lecker, tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen N.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service leider war etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.5 years ago · 1 Bewertung

Top jugoslawisches Essen! Leckerer Wein aus Montegro! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Laden mit nettem Personal und toller Karte. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Usha F.5 years ago · 8 Bewertungen

Der Garnelen Flammkuchen ist sehr zu empfehlen ! Sehr nettes Personal :)

"Hervorragend"
6/6
Georgios V.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens. Athmosphäre, Service, Qualität und Preis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lara S.5 years ago · 4 Bewertungen

Toller Service, tolle Atmosphäre. Essen auch lecker, abwechslungsreich und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, Essen gut, Salat fade, Slibowitz selbstgebrannt und lecker

"Hervorragend"
6/6
Wolfram F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal in der Alten Schmiede und es hat uns rundherum gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerd K.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich. Essen gut. Lokal sehr gemütlich. Rundum gut!

"Hervorragend"
6/6
miles t.5 years ago · 1 Bewertung

es war ein schöner abend mit leckerem essen und toller bedienung. vielen dank :D

"Hervorragend"
6/6
Gundel M.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bjarne P.5 years ago · 1 Bewertung

Einfaches, aber sehr leckeres und gut zubereitete Essen zum angemessenen Preis. Wir gehen schon seit vielen Jahren hin...

"Hervorragend"
6/6
horst w.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Tiramisu war etwas klein aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Isabel V.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in einer urigen Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist Top!

"Sehr gut"
5/6
Andre B.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein guter Abend mit aufmerksamer Bedienung. In rustikaler Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Essen sehr lecker und auch frisch zubereitet. Alles in allem: Wir kommen wieder... ;-)

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super kommen ja immer gerne ;-))) Glück auf .

"Hervorragend"
6/6
Anita H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, tolles Ambiente. Wir kommen wieder !!

"Sehr gut"
5/6
Silke K.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war ein schöner Abend aber das Essen ist wirklich nichts besonderes. Schade

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.5 years ago · 1 Bewertung

Problemlose Lösung gefunden, schnelle und nette Bedienung.. Sehr gutes esseb

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super nett und aufmerksam. Essen sehr lecker und gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Jederzeit wieder gerne 😀

"Hervorragend"
6/6
gwen m.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres essen, zu laute musik, aber insgesamt ein schöner abend- wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Kleinerer Tisch kein Problem. Essen sehr lecker und große Portionen

"Gut"
4/6
Angela H.5 years ago · 1 Bewertung

I enjoyed dinner at Alte Schmiede. I would definitely go there again.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Dirk K.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Kölsch. Nette Bedieinung. Küche kann Sonderwünsche. Und Hunde sind auch erlaubt. Also gerne wieder. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
heinz W.5 years ago · 2 Bewertungen

alles in allem war es gut,essen war lecker u frisch zubereitet,personal nett und freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

viel zu lange Wartezeit , das Essen kam nach 1,75 Stunden, leider. Geräuschepegel sehr hoch. Essen qualität super.

"Sehr gut"
5/6
Ulla H.5 years ago · 9 Bewertungen

Wir sind sehr zügig bedient worden von einer sehr freundlichen und umsichtigen Servicekraft. Schöne Räumlichkeit. Das Essen war gut und schmakchaft. Wir können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Renate v.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren lecker und reichlich. Leider war das Fleisch zu trocken gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich. Beim nächsten Besuch werde ich auf das Bratergebnis hinweisen. Auf jeden Fall werde ich nochmal dort einkehren.