Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Restaurant Asia Panda

Restaurant Asia Panda

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Restaurant Asia Panda in Düsseltal, Düsseldorf
Für Restaurant Asia Panda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Asia Panda

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Asia Panda

Die Brehmstraße hat Legendenstatus, und das bis weit über die Grenzen Düsseldorfs hinaus. Schon als Jahrzehnten ist sie als Ausgeh-Location schlechthin bekannt, und mit jedem Wochenende wird ihr Mythos größer. Schön, dass man sich dann zwischendurch bei Asia Panda ein Stückchen Asien auf den Teller holen kann. Mit Chinesischen und Mongolischen Spezialitäten kommt man schnell dem Zen nah, und das kann nur von Vorteil sein, wenn es danach noch weiter durch die Landeshauptstadt gehen soll. Das All You Can Eat Buffet ist mittlerweile so bekannt wie die Brehmstraße selber, die Gerichte à la carte stehen dem in nichts nach – guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Asia Panda über Parkplätze?

Ja, Restaurant Asia Panda verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant Asia Panda Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Asia Panda gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Asia Panda reservieren?

Chinesische und mongolische Spezialitäten in der Düsseldorfer Brehmstraße – klingt nach einem Gewinner, ist es auch. Asia Panda sorgen mit einem raffinierten Mix aus traditionellen Rezepten und moderner Zubereitungskunst für einen einmaligen Genuss mitten in Düsseldorf. Und hier noch die vier magischen Wörter: All You Can Eat. Das Buffet ist in der Landeshauptstadt legendär, kein Wunder, finden sich doch auf den Platten Klassiker, die jeden Asia-Food-Freund begeistern. Immer und immer wieder.

Die asiatische Küche hat ihre lange Tradition und eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt von Gerichten und Rezepten hervorgebracht. Allein dieser Ideenreichtum verspricht schon, die verschiedenen Geschmäcker zu verwöhnen. Asia Panda in der Brehmstraße haben eine reichhaltige Auswahl dieser Gerichte zusammengestellt, von der sie hoffen, hiermit auch Ihren ganz persönlichen Vorlieben zu entsprechen. Zusätzlich zum Buffet halten Asia Panda eine große Anzahl von Gerichten à la Carte bereit. Außerdem finden Sie in den Gasträumen ideale Voraussetzungen für familiäre Festlichkeiten aller Art, sogar für Weihnachtsfeiern. Sprechen Sie den freundlichen Service einfach darauf an.