Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Balthazar

Restaurant Balthazar

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Restaurant Balthazar in Mitte, Berlin
Für Restaurant Balthazar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Balthazar

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Balthazar

Das Balthazar Spreeufer 2 ist moderne Metropolküche. Weltoffen, regional, hochwertig und unbeschwert - so lautet das hauseigene Balthazar Rezept. Im Nikolaiviertel direkt am Wasser gelegen, begeistert Chefkoch und Besitzer Holger Zurbrüggen nunmehr mit seiner zweiten Balthazar Location seine Gäste direkt in Berlins Mitte. Eine schlichte, edle Einrichtung und Atmosphäre laden ein, die diversen kreativen, teilweise ausgefallenen, internationalen Spezialitäten des Starkochs zu probieren. Natürlich lockt hier neben der Speisekarte auch die Location, die weg vom Trubel sogar schon etwas versteckt, perfekt für einen ruhigen kulinarischen Abend ist. Das Balthazar Spreeufer 2 ist ein Fest für den Gaumen und, dass hier auf höchste Qualität Wert gelegt wird, schmeckt man schon beim ersten Bissen. Fußläufig gut vom Alexanderplatz zu erreichen und nur wenige Minuten vom Roten Rathaus entfernt, ist das Balthazar eine kleine kulinarische Oase direkt an der Spree.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Balthazar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Balthazar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Balthazar International serviert?

Ja, Restaurant Balthazar serviert International und auch Deutsch, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Balthazar reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Balthazar so gefragt? Im Restaurant Balthazar gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Balthazar Gerichte wie Deutsch, Europäisch. Finde heraus, was Restaurant Balthazar von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!