Über Restaurant BRASSERIE 904

Es gibt sicherlich weniger einladende Konzepte: Unter dem Claim „Frisch – Gesund – Regional“ versammelt die Brasserie 904 Highlights aus der internationalen Feinschmeckerküche. Immer leicht und schonend zubereitet werden die Spezialitäten in einem mehr als angenehmen Ambiente serviert. Entspannte Atmosphäre und faire Preise stellen sicher, dass man in dem Restaurant in Mettmann immer wieder gerne vorbeischaut. Die Brasserie 904 in der Gartenstraße glänzt schließlich mit einer schönen Location und einer exzellenten Küche, die täglich bis 22 Uhr geöffnet ist. Unser Tipp für Mettmann!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Mittwoch
17:00 - 22:00
Donnerstag
17:00 - 22:00
Freitag
17:00 - 22:00
Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
17:00 - 22:00
Montag
17:00 - 00:00
Dienstag
Geschlossen

Adresse

Restaurant BRASSERIE 904
Gartenstrasse 4-8
40822 Düsseldorf

Speisekarte

Karnevals-Brunch am 10. und 11.02.2018

pdf

Karnevals-Buffet an den Jecken Tagen

pdf

1+1=1 das fängt ja gut an

pdf

Unsere neue Karte

pdf

Unsere Weinkarte

pdf

Unsere Getränkekarte

pdf

Mehr zu Restaurant BRASSERIE 904, Düsseldorf

Die Kulinarik in der Brasserie 904 setzt in erster Linie auf frische und regionale Zutaten, die mit Finesse, Leidenschaft und dem Bewusstsein für eine hochwertige und gesunde Ernährung behandelt werden und so den internationalen Rezepten des Restaurants in der Gartenstraße das gewisse Etwas verleihen. Hier in Mettmann dreht sich also alles um moderne und vor allem erstklassige Gerichte, die selbstverständlich geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen. Wer kann da schon widerstehen? Wir jedenfalls nicht. Gleich online reservieren und ausprobieren!

Die internationalen Gerichte auf der Speisekarte in der Brasserie 904 bestechen durch Frische, Aroma und Kreativität. Von den Vorspeisen bis hin zu den Desserts – hier in Mettmann kann man einfach nichts falsch machen. Die Angebote wechseln zwar je nach Saison und Verfügbarkeit der Zutaten aber Köstlichkeiten gibt es in dem Restaurant natürlich das ganze Jahr über. Saltimbocca vom Kalbsrücken mit Weißwein abgelöscht, Scampi Grande mit Kräutern und Knoblauch, schwarze Fettucine mit frischen Jakobsmuscheln und vieles mehr: Feinschmeckern wird in der Brasserie 904 garantiert immer etwas geboten.

83 Bewertungen für Restaurant BRASSERIE 904

Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"6/6
Barbara B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Das Essen war für meinen Geschmack gut und die Portionen ausreichend. Der Service perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Ausgezeichnet"6/6
Marcus C.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

es war -wie immer- eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und der Wein haben uns vorzüglich geschmeckt. Der Preis war angemessen. Wir feuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
Ulrich d.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Romeo und Julia Valentins Menu hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort essen.