Restaurant BRASSERIE 904 Düsseldorf image 1
Restaurant BRASSERIE 904 Düsseldorf image 2

Restaurant BRASSERIE 904

Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen

Über Restaurant BRASSERIE 904

Es gibt sicherlich weniger einladende Konzepte: Unter dem Claim „Frisch – Gesund – Regional“ versammelt die Brasserie 904 Highlights aus der internationalen Feinschmeckerküche. Immer leicht und schonend zubereitet werden die Spezialitäten in einem mehr als angenehmen Ambiente serviert. Entspannte Atmosphäre und faire Preise stellen sicher, dass man in dem Restaurant in Mettmann immer wieder gerne vorbeischaut. Die Brasserie 904 in der Gartenstraße glänzt schließlich mit einer schönen Location und einer exzellenten Küche, die täglich bis 22 Uhr geöffnet ist. Unser Tipp für Mettmann!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Montag
17:00 - 00:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:00 - 22:00
Donnerstag
17:00 - 22:00
Freitag
17:00 - 22:00
Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
17:00 - 22:00

Adresse

Restaurant BRASSERIE 904
Gartenstrasse 4-8
40822 Düsseldorf
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Karnevals-Brunch am 10. und 11.02.2018

pdf

Karnevals-Buffet an den Jecken Tagen

pdf

1+1=1 das fängt ja gut an

pdf

Unsere neue Karte

pdf

Unsere Weinkarte

pdf

Unsere Getränkekarte

pdf

Mehr zu Restaurant BRASSERIE 904, Düsseldorf

Die Kulinarik in der Brasserie 904 setzt in erster Linie auf frische und regionale Zutaten, die mit Finesse, Leidenschaft und dem Bewusstsein für eine hochwertige und gesunde Ernährung behandelt werden und so den internationalen Rezepten des Restaurants in der Gartenstraße das gewisse Etwas verleihen. Hier in Mettmann dreht sich also alles um moderne und vor allem erstklassige Gerichte, die selbstverständlich geschmacklich auf ganzer Linie überzeugen. Wer kann da schon widerstehen? Wir jedenfalls nicht. Gleich online reservieren und ausprobieren!

Die internationalen Gerichte auf der Speisekarte in der Brasserie 904 bestechen durch Frische, Aroma und Kreativität. Von den Vorspeisen bis hin zu den Desserts – hier in Mettmann kann man einfach nichts falsch machen. Die Angebote wechseln zwar je nach Saison und Verfügbarkeit der Zutaten aber Köstlichkeiten gibt es in dem Restaurant natürlich das ganze Jahr über. Saltimbocca vom Kalbsrücken mit Weißwein abgelöscht, Scampi Grande mit Kräutern und Knoblauch, schwarze Fettucine mit frischen Jakobsmuscheln und vieles mehr: Feinschmeckern wird in der Brasserie 904 garantiert immer etwas geboten.

83 Bewertungen für Restaurant BRASSERIE 904

Ausgezeichnet
5.2/6
83 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Barbara B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Das Essen war für meinen Geschmack gut und die Portionen ausreichend. Der Service perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Ausgezeichnet"6/6
Marcus C.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

es war -wie immer- eine angenehme Atmosphäre, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen und der Wein haben uns vorzüglich geschmeckt. Der Preis war angemessen. Wir feuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"6/6
Ulrich d.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Das Romeo und Julia Valentins Menu hat mir und meiner Frau sehr gut geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal dort essen.

"Ausgezeichnet"6/6
Claudia W.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Produkte sind hochwertig und werden super zubereitet. Es gibt auch immer wieder sehr gute Angebote, also immer wieder rein schauen. Es lohnt sich.

"Großartig"5/6
Martin M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren am Valentinstag dort. An diesem Abend gab es ein Fünf-Gang-Menu. Dieses hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Obwohl das Restaurant fast ausgebucht war, sogar Tische im vorderen Teil der Cafeteria waren belegt, ging der Service mit nur zwei Kräften relativ zügig. Außerdem haben wir es lieber, wenn zwischen den einzelnen Gängen eine Pause ist. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

"Großartig"5/6
Olaf R.vor 2 Jahren · 9 Bewertungen

Service- und integrierter Küchenbereich nach Umbau großzügig, hell und ansprechend gestaltet. Speisen vorzüglich, reichhaltiges Salatbuffet, Aktionsmenü und vielseitige Abendkarte absolut Preis-wert. Goldbrasse am Tisch zubereitet, Verwendung frischer Kräuter, Dessert liebevoll mit frischen Früchten dekoriert. Der an diesem Abend nicht temperierte offene Wein und die fehlenden Handtücher in den sanitären Anlagen werden dem (aus der homepage für uns allerdings nicht erkennbaren) Pre-Opening-Stadium geschuldet sein (offizielle Wiedereröffnung lt. Service erst am 28.10.2016).

"Ausgezeichnet"6/6
Monika T.vor 4 Jahren · 1 Bewertung

Eine sehr gute Qualität auf dem Teller und sehr zuvorkommender Service in einem angenehmen Ambiente. Absolut empfehlenswert. Angenehm empfinde ich auch die nicht so eng gestellten Tische im Restaurant, man kann sich tatsächlich unterhalten, ohne, dass der Nachbartisch mit einbezogen wird. Wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabina Z.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

In der Brasserie bekommt man hervorragende Kompositionen zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis, der Service ist sehr aufmerksam & freundlich - man fühlt sich einfach willkommen und gut beraten! Das Konzept mit saisonalen Produkten von bester Qualität auf einer kleinen Karte überzeugt - unser neues Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"6/6
Claudia F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, wegen meiner Glutenunverträglichkeit wurden mir spontan Rosmarinkartoffeln anstelle des selbst gebackenen Brots zum Aioli serviert. Die Atmosphäre war hell und freundlich, sehr gut um ungestört erzählen zu können. Das Essen war einwandfrei und ansprechend angerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Großartig"5/6
Maria S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Nur das Zanderfilet hatte noch einige Greten. Das war etwas lästig. Ansonsten gibt es am Essen nichts auszusetzen. Von Vorspeise bis zum Dessert. Ambiente war ansprechend. Die Bedienung war super und sehr professionell. Insgesamt kann ich die Brasserie zur 100 % weiter empfehlen.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: