Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Mettmann
Restaurant BRASSERIE 904
Restaurant BRASSERIE 904 Rezensionen

Restaurant BRASSERIE 904

International, Französisch, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant BRASSERIE 904 in Mettmann, Düsseldorf
Für Restaurant BRASSERIE 904 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant BRASSERIE 904 (92)

Lies, was andere über Restaurant BRASSERIE 904 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant BRASSERIE 904, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant BRASSERIE 904 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
534
48
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

3-Gänge Menu mit empfohlener Weinbegleitung war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr freundlich. Abzug nur für die Gewöhnung an die angrenzende, wenn auch zu dem abendlichen Zeitpunkt geschlossene, Krankenhauscaféteria. Wir empfehlen weiter.

"Sehr gut"
5/6
Werner R.7 years ago · 6 Bewertungen

Service und Küche sehr in Ordnung. Wir hatten das Dezember Menü. Es war sehr lecker und auch ausreichend sättigend. Alles in Allem kann man die Brasserie in Mettmann weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

moderne Räumlichkeiten von Krankenhauskantine keine Spur, nette aufmerksame Bedienung, das gewählte Menu war sehr lecker und die Portionen nicht zu klein, die Getränkepreise sind moderat

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die beiden Menüs die wir bestellt hatten waren sehr lecker und sehr ansprechend angerichtet. Das Ambiente war ganz nett und es war sehr gut kaschiert, dass es sich am Tag um eine Krankenhauskantine handelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Konzept, prima Qualität, Preise etwas zu hoch, beim Wein ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gute Qualität auf dem Teller und sehr zuvorkommender Service in einem angenehmen Ambiente. Absolut empfehlenswert. Angenehm empfinde ich auch die nicht so eng gestellten Tische im Restaurant, man kann sich tatsächlich unterhalten, ohne, dass der Nachbartisch mit einbezogen wird. Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Der Küchenchef kam persönlich an den Tisch um nachzufragen ob alles nach Wunsch war. Gemütliche Atmosphäre. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von einem Drei-Gang-Menü haben wir in zwei Stunden nur die Vorspeise bekommen. Andere Gäste haben nach drei Stunden auf das Dessert verzichtet, weil sie nicht länger warten wollten. Schlechte Organanisation.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles bestens: schönes Ambiente, tolles Essen, gute Bedienung, gute Weinauswahl. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war aufmerksam und freundlich. Der Gruss aus der Küche hätte großzügiger sein können. Die Vorspeise als gegrilltes Gemüse mit Käse war zu teuer. Die gegrillte Blutwurst dagegen war ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht ganz stimmig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente, aufmerksames und nettes Personal, das Essen war sehr lecker, "wir sind schon Wiederholungstäter" und kommen gerne wieder. Wir würden dieses Restaurant unseren Freunden weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Ambiente, tolles Essen, nettes Personal, wir kommen gerne wieder