Restaurants
Rheinland-Pfalz
Mainz
Altstadt
Restaurant Bratwurst Glöckle
Restaurant Bratwurst Glöckle Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Bratwurst Glöckle

AltstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Restaurant Bratwurst Glöckle Mainz image 1
Restaurant Bratwurst Glöckle Mainz image 2
Restaurant Bratwurst Glöckle Mainz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant Bratwurst Glöckle

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Bratwurst Glöckle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Bratwurst Glöckle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen! Toller Service! Wie immer einfach gut. Wenn man in Mainz deutsch essen mag, ist man dort genau an der richtigen Stelle. Auch unseren amerikanischen Freunden hat es sehr gut geschmeckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War super , freundliches Personal , super leckeres Essen, sehr zu empfehlen . Nicht überteuert , klasse Atmosphäre , sehr kinderfreundlich einfach spitze!!! Immer wieder gern

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super nettes und aufmerksames Personal. Extrem leckeres Essen ! Wird unser neues Lieblingslokal. Sehr empfehlenswert. Prima deutsche Speisekarte. Lässt keine Wünsche mehr offen. Super !!!

"Gut"
4/6
Swen S.vor 10 Monaten · 6 Bewertungen

Leckeres deftiges Essen Zentral gelegen und auch gut mit dem Bus zu erreichen. Es gibt eine spezielle Winterkarte , dass gefällt mir sehr gut. Das Bier vom Fass kann man auch empfehlen.

"Großartig"
5/6
Swen S.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Ich war jetzt schon ein Paarmal dort und fand es immer ganz lecker,so auch diesmal. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ich werfe gerne wiederkommen.