Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Restaurant-Cafe Wenzel

Restaurant-Cafe Wenzel

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant-Cafe Wenzel in Mitte, Wiesbaden
Für Restaurant-Cafe Wenzel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant-Cafe Wenzel

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
09:30 - 23:30
Saturday
10:00 - 23:30
Sunday
10:00 - 23:30
Monday
09:30 - 23:30
Tuesday
09:30 - 23:30
Wednesday
09:30 - 23:30
Thursday
09:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant-Cafe Wenzel

Mitten in der Wiesbadener Altstadt: Das Café Wenzel liegt schön im Erdgeschoss eines ehemaligen Badehotels. Lauschig und urig, mit schöner Bistro-Atmosphäre. Dazu passt auch das Publikum: Studenten, Bildungsbürger und viele Touristen, die sich gerne im schönen Ambiente aufhalten. Zum hervorragenden Eindruck trägt auch bei, dass hier am Wochenende abends das Klavier mit viel Liebe und Hingabe live gespielt wird. Dazu noch Delikatessen von Fisch und Fleisch, Deutschland und dem Rest der Welt, und schon ist die herrliche Gastlichkeit komplett.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant-Cafe Wenzel über Parkplätze?

Ja, Restaurant-Cafe Wenzel verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Restaurant-Cafe Wenzel Mexikanisch serviert?

Ja, Restaurant-Cafe Wenzel serviert Mexikanisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant-Cafe Wenzel reservieren?

Vom Frühstück bis zum Dinner: Das Café Wenzel in der Wiesbadener Altstadt sorgt mit hervorragendem Ambiente und Gastfreundschaft für ein unverwechselbares Genießen. Das Café in der Goldgasse ist tagsüber ein Café mit Frühstück, Kaffee und Kuchen, am Abend ein gemütliches Restaurant, das auch über einen Freisitz verfügt. Am besten man macht es sich mit einem leckeren Getränk gemütlich und verfolgt ganz ungestört das Wiesbadener Treiben auf der Goldgasse.

Kulinarisch werden deutsch-österreichische Delikatessen angeboten, die man in einmaligem Rahmen genießt. Das ehemalige Hotel und Badhaus Goldener Brunnen war einst in den schönen Räumlichkeiten zuhause, und jetzt sorgt das Café Wenzel für feinen Altstadt-Flair und kosmopolitische Bereicherung. Und das Café Wenzel fühlt sich sichtbar wohl in der Rolle des Wiesbadener Aushängeschilds. Denn es fällt schwer, einen vergleichbaren Ort zu finden, an dem man derart stilvoll und trotzdem unangestrengt der Eleganz der Landeshauptstadt nachspüren kann – und darüber hinaus noch bestens kulinarisch verwöhnt wird.