Casa Iberica

SyburgMediterran
Wundervoll
5.5/6
214 Bewertungen
Casa Iberica Dortmund image 1
Casa Iberica Dortmund image 2
Casa Iberica Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Über Casa Iberica

Seit 2012 existiert in Dortmund ein Restaurant, welches sich auf die mediterrane Kochkunst spezialisiert hat: das Casa Iberica. Hier Am Ossenbrink landen Spezialitäten aus Portugal, Spanien, Brasilien und Argentinien auf den Tellern der Gäste, die vom Team des Küchenchefs Valter Hugo Fernandes Pereira zu echten Leckerbissen zubereitet werden. Somit erwartet hier im Bezirk Schanze jeden Feinschmecker eine kulinarische Entdeckungstour, auf der man Tapas, Steaks, Fisch und viele anderen Leckereien zu schmecken bekommt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
16:00 - 23:00

Adresse

Casa Iberica
Am Ossenbrink 55
44227 Dortmund

Highlights der Speisekarte

97325B1D-C942-4CE6-8739-7D4D5203251D

Tapas

Datteln

im Speckmantel

Gefüllte Oliven

mit Frischkäse

Tintenfisch

in scharfer Tomatensauce
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Casa Iberica, Dortmund

Das Restaurant Casa Iberica in Dortmund-Schanze ist der Anlaufpunkt für alle Fans mediterraner und südamerikanisch inspirierter Küche. In dem von Küchenchef Valter Hugo Fernandes Pereira und Restaurant-Manager Roger Fernandes Pereira geführten Lokal Am Ossenbrink darf man sich auf eine kulinarische Entdeckungstour gefasst machen, die mit Spezialitäten aus Portugal, Spanien, Brasilien und Argentinien bespickt ist. Wer auf Speisen vom Grill steht, der wird hier definitiv glücklich werden: Argentinisches Rumpsteak oder Rinderfilet mit Folienkartoffeln und wahlweise Natur-, Pfeffer-, Diabolo-, Whiskey- oder Portweinsauce, gegrillte Lammkoteletts mit Pfefferminzsauce, Rosmarinkartoffeln und Gemüse oder auch ein gegrilltes Wolfsbarschfilet mit Risotto und Garnelen sind immer eine gute Wahl.

Das Restaurant Casa Iberica in Dortmund ist auch für seine leckeren Tapas stadtbekannt. Die Karte mit den kleinen Häppchen bietet jede Menge Leckereien – wie zum Beispiel das Kaninchen auf portugiesische Art, die Seezunge in Tomatensauce mit Gambas oder auch die gratinierten Jakobsmuscheln. Das Casa Iberica im Stadtteil Schanze steht eben für mediterrane Genüsse zum Niederknien. Unbedingt probieren – und nicht vergessen vorher zu reservieren!

214 Bewertungen für Casa Iberica

Wundervoll
5.5/6
214 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elmar S.vor einem Tag · 1 Bewertung

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Sehr schmackhaftes und üppiges Essen, sehr guter Wein und vor allem sehr guter Service. Die Zubereitung einer veganen Hauptspeise wurde problemlos und spontan durchgeführt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas J.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins casa iberica. Das Essen ist eine Wucht. Wir probieren zwischendurch auch immer mal eine andere Tapas Variation. Auch Roger und das übrige Personal sind stets supernett und freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie K.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen und nette Bedienung. Tapas "all you can eat" kann ich empfehlen. Sowohl drinnen als auch draußen nettes Ambiente. Wir waren schon öfter dort und waren immer zufrieden.