Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants

Restaurant Caspar´s

LülsdorfInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
ACHT

ACHT

Neustadt-Nord
International
5.4/6520
ACHT
LÜTTICHER

LÜTTICHER

Neustadt-Nord
International
5.2/6491
LÜTTICHER

Über Restaurant Caspar´s

Bei einem Besuch im Niederkasseler Restaurant Caspar’s dürfen sich die Gäste auf einen spannenden und internationalen Mix aus deutscher, französischer und mediterraner Küche freuen. Küchenchef Daniel Braumüller und sein Team zaubern in dem Restaurant in der Brüsseler Straße aus frischen und ausgewählten Zutaten feine Gerichte wie zum Beispiel Rumpsteak mit Bratkartoffeln, Dijon-Senfsuppe oder gedünstetes Zanderfilet auf einem Ragout von Kaiserschoten. Und auch kulinarischen Klassikern verleihen sie hier in Lülsdorf mit jeder Menge Kreativität und handwerklichem Können das gewisse Etwas.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 15:00
Sonntag
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
17:30 - 23:00
Mittwoch
17:30 - 23:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
17:30 - 23:00
Samstag
17:30 - 23:00

Adresse

Restaurant Caspar´s
Brüsseler Strasse 17
53859 Niederkassel
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Mehr zu Restaurant Caspar´s, Niederkassel

Köstliche Klassiker, gesunde Low-Carb-Gerichte, vegane und vegetarische Spezialitäten und natürlich unwiderstehliche Desserts – ein Blick auf die internationale Speisekarte des Restaurants Caspar’s in Niederkassel-Lülsdorf verrät, dass hier nicht nur Abwechslung auf der Tagesordnung steht, sondern auch, dass ein Besuch zu einem ganz besonders leckeren Erlebnis wird. Dabei liegt der Fokus des Lokals in der Brüsseler Straße vor allem auf deutschen, französischen und mediterranen Gerichten. Dafür verantwortlich: Küchenchef Daniel Braumüller und sein Team, die bei der Zubereitung der Speisen stets großen Wert auf saisonale, frische und qualitativ einwandfreie Produkte legen.

Ob Ziegenkäse in Honig gratiniert, Rotbarsch in einer Dijon-Senfsauce, ein Duo von Mini-Hamburgern oder mit Ziegenkäse überbackene Rinderfilets – die Speisekarte begeistert mit einem großen, abwechslungsreichen und internationalen Angebot. Wer auf Fleisch oder andere tierische Zutaten verzichten möchte, findet im Caspar’s zudem einige vegetarische und vegane Alternativen wie etwa die mediterrane Kartoffel-Gemüsepfanne oder die gedünsteten Kohlrabischeiben mit pikanter Tomaten-Kartoffelhaube und Gorgonzolasauce. Und wer sich trotz großer Auswahl nicht entscheiden kann, kann sich einfach vom 3- oder 4-Gänge-Menü überraschen lassen. Das Restaurant Caspar’s in Niederkassel-Lüsldorf ist deshalb ein ganz besonderer Quandoo-Tipp.

17 Bewertungen für Restaurant Caspar´s

Ausgezeichnet
5.3/6
17 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Joana K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Top Essen, super Bedienung, sogar vom Chef selbst heute und wirklich tolles Ambiente! Gerne immer wieder und egal wo ;-) super begeistert und jederzeit wieder gern! Danke für einen tollen Abend!

"Ausgezeichnet"6/6
Sieglinde S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist Schnell und freundlich. Das Essen ist im Nu zubereitet und schmeckt sehr lecker. Für jeden ist etwas dabei. Das caspers ist momentan unser Lieblingslokal. Jederzeit wieder 👍👍👍👍👍

"Ausgezeichnet"6/6
Ilona F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super 👍🏻 es würde auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Sehr gute und zu vorgenommener Bedienung. Sehr gute Wein Empfehlung. Was braucht man mehr??? 😀 Von uns 6 fünf Sterne Plus

"Ausgezeichnet"6/6
Kathrin N.vor 10 Monaten · 8 Bewertungen

Wie immer waren wir wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit der Bedienung und das leckere Essen. Sogar die Kroketten sind hier selbst gemacht . Ein großes Lob 👍🏼

"Gut"4/6
Guenter S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Da uns das Restaurant empfohlen wurde, hatten wir für den 9.8.2017 einen Tisch bestellt um dort zu essen. Als wir das Restaurant betreten hatten, kam uns ein unangenehmer Geruch von altem Frittenfett entgegen. Darauf hin hatten wir uns in den Biergarten gesetzt. Leider war der Biergarten nicht ansprechend. Pflanten waren verdrocknet, Unkraut wuchs durch die Bodenplatten und die Stühle könnten auch mal einen Anstich vertragen. Die Bedienung war sehr freundlich. Laut Homepage sollte uns eine "erstklassige Küche höchster Qualität " erwarten. Das Essen war gut und es schmeckte, aber die Homepage übertreibt. Zum Schluss musste die Rechnung in bar bezahlt werden, da weder Kredit- noch ec-Kartenzahlung möglich waren. Ich kann das Lokal daher nicht weiter empfehlen.

"Großartig"5/6
Steven C.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Man merkt, dass es ein gut funktionierender Familienbetrieb ist. Der einzige subjektive Kritikpunkt ist die Atmosphäre, die über die simple Einrichtung und kalten Lichtverhältnisse erzeugt wird. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau, denn das Essen und die Bedienung machen es wieder wett.

"Ausgezeichnet"6/6
Kathrin N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich empfehle hier auf jeden Fall zu reservieren, da auch mal alle Plätze besetzt sein können. Schöner Biergarten, leckeres Essen. Monatlich neue Angebote, damit ist auch für Abwechslung gesorgt.

"Ausgezeichnet"6/6
Bettina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, insbesondere natürlich der Chef, leckeres Essen in guter Qualität, vielfältige, "junge" Speisekarte auch für Gesundheitsbewusste, prima Räumlichkeiten, im Sommer auch mit Biergarten. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Kathrin N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Hier wird man sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Chef kommt noch selbst an den Tisch und fragt nach. Das Essen ist nicht zu wenig und extrem lecker.

"Okay"3/6
Heinz B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Allerdings stimmte das Ambiente nicht. Wir waren zu viert da. 2 von uns erhielten die falsche Vorspeise. Auch war keine gute Luft in den Gasträumen. Es war stickkig im Raum, irgendwie nicht gelüftet. Von der Servicekraft wurden wir geduzt. Es wurde auch schon abgeräumt obwohl nicht alle Ihr Essen beendet hatten.

Empfohlene Restaurants
Empfohlene Restaurants, die du sofort buchen kannst:
ACHT

ACHT

Neustadt-Nord
International
5.4/6520
ACHT
LÜTTICHER

LÜTTICHER

Neustadt-Nord
International
5.2/6491
LÜTTICHER
Remise Bonn

Remise Bonn

Gronau
International
5.2/6383
Remise Bonn
Barrios Cocktail Lounge

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
International
4.8/6183
Barrios Cocktail Lounge
Elements of Taste

Elements of Taste

Spich
International
5.3/6291
Elements of Taste