Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Restaurant Da Zio

Restaurant Da Zio

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Da Zio in Derendorf, Düsseldorf
Für Restaurant Da Zio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Da Zio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Da Zio

Willkommen beim Onkel: Da Zio steht für den außergewöhnlichen Genuss in Düsseldorf – außergewöhnlich sonnig, außergewöhnlich authentisch-italienisch und außergewöhnlich lecker. Das schöne Restaurant in der Roßstraße ist als gemütliche und lauschige Genießer-Anlaufstelle ebenso beliebt wie für Feste, deren Gastgeber ihren Gästen eine besonders leckere Freude machen wollen. Mit einer überragenden Auswahl an typisch italienischen Gerichten erobert Da Zio schnell die Herzen all jener, die der mediterranen Küche auch nur halbwegs gesonnen sind – spätestens aber mit der günstigen Mittagskarte und dem perfekten Partyservice.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Da Zio Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Da Zio serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Verfügt Restaurant Da Zio über Parkplätze?

Ja, Restaurant Da Zio verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Da Zio reservieren?

Eines wissen wir ganz genau: Wenn in Düsseldorf ‚Der Onkel‘ einlädt, dann stehen wir sofort in der Roßstraße. Und freuen uns – auf perfekt zubereitete italienische Spezialitäten und eine Gastfreundschaft, für die man traditionell in den Süden fährt, um sie zu erleben. Das Restaurant selber ist im mediterranen Stil gehalten und verfügt über Räumlichkeiten, die man auch gerne für seinen ganz besonderen Anlass nutzen kann. Auch für Weihnachtsfeiern und Geburtstage ist die Trattoria Da Zio bestens aufgestellt. Von den gebotenen Speisen einmal ganz zu schweigen:

Wenn man die Karte bei Da Zio studiert, hat man schnell das Gefühl, tatsächlich an der Riviera in einer Trattoria zu sitzen und sich die Sonne auf den Kopf scheinen zu lassen. Denn von den knackfrischen Salaten über die Anitpasti bis hin zu den fein komponierten Pastagerichten bekommt man bei Da Zio die ganze italienische Kochkunst aufgezeigt. Und besonders mittags sollte man vorbeischauen: Da serviert man in der Roßstraße in Düsseldorf ein frisches und leckeres Mittagsmenü, das man sich selber ganz nach Belieben zusammenstellen kann. Wir sagen ganz artig Graczie – und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei Da Zio.