Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Restaurant Dalmatien

Restaurant Dalmatien

International

Bilder von Restaurant Restaurant Dalmatien in Nippes, Köln
Für Restaurant Dalmatien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Dalmatien

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Dalmatien

Internationale Küche mit Pep gefällig? Wer eine Auswahl aus deftiger Hausmanns- und Hausfrauenkost, mediterranen Spezialitäten und Balkan-Favorites schätzt, der wird sich im Restaurant Dalmatien im Kölner Stadtteil Nippes wie zuhause fühlen. Schließlich gibt es hier sowohl Feines als auch Rustikales – es ist also für jeden Geschmack etwas mit dabei. Aus diesem Grund allein lohnt es sich auf jeden Fall, einmal im Lokal in der August-Haas-Straße vorbeizuschauen – und nach dem ersten Besuch will man auch schon bald wiederkommen. Versprochen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Dalmatien mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Dalmatien nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Restaurant Dalmatien über Parkplätze?

Nein, Restaurant Dalmatien hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Dalmatien reservieren?

Im Restaurant Dalmatien kann man eine hervorragende internationale Küche mit einem schmackhaften Balkaneinschlag genießen. Von frischen Vorspeisen über herzhafte Hauptgerichte bis hin zu delikaten Desserts – hier im rustikalen Lokal in der August-Haas-Straße gibt es alles, was man sich nur wünschen kann. In familiärer Atmosphäre kann man das Festmahl beispielsweise mit verschiedenen Salatplatten, einem Krabben-Cocktail oder einem Toast Hawaii beginnen. Danach folgt der schwierige Part, schließlich muss man sich bei der mehr als umfangreichen Auswahl auf der Speisekarte für ein Hauptgericht entscheiden. Besonders bei den Fleischgerichten ist das Angebot im Restaurant Dalmatien in Köln-Nippes fast überwältigend. Soll es zum Beispiel ein Wiener Schnitzel sein? Oder doch das klassische Balkangericht Ćevapčići? Die Entscheidung fällt wirklich nicht leicht, schließlich stehen unter anderem mit Ungarischem Gulasch, Kalbsmedaillons und verschiedenen Grilltellern noch weitere Lieblingsspeisen auf der Karte.

Wer nach diesen reichhaltigen Gerichten immer noch Hunger hat, dem können wir eines der himmlisch-leckeren Desserts empfehlen: Obstsalat, gemischtes Eis oder Palatschinken – auch hier gibt es natürlich wieder genug Auswahl, sodass wirklich jeder Gast das Restaurant Dalmatien in Köln-Nippes glücklich und zufrieden verlässt – und natürlich, wie bereits angekündigt, bald wiederkommt.