Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Deins

Restaurant Deins

International, Steak, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Restaurant Deins in Mitte, Hannover
Für Restaurant Deins gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Deins

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
15:00 - 21:00
Friday
15:00 - 21:00
Saturday
15:00 - 21:00
Sunday
14:00 - 19:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
15:00 - 21:00
Wednesday
15:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Deins

Ein außergewöhnliches Restaurant mit einem tollen Blick in den Stadtpark von Hannover. Das ist das Restaurant DEINS im Congress Hotel. Mit einem Mix aus Stahl, Glas und Holz wurde ein Ambiente geschaffen, was man nicht überall findet. Trotzdem gemütlich und viele kleine Details laden zum entdecken ein. Die Küche ist mediterran mit dem Schwerpunkt auf Grillgerichte aus einem geschlossenen Holzkohleofengrill. Nach dem Essen kann man an der Hotelbar noch bei einem Cocktail den Abend ausklingen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Deins über Parkplätze?

Ja, Restaurant Deins verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Restaurant Deins International serviert?

Ja, Restaurant Deins serviert International und auch Steak, BBQ, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Deins reservieren?

Essen.Anders.Erleben: Das ist das Konzept des Restaurant DEINS im Congress Hotel am Stadtpark in Hannover. Die Gäste speisen in gemütlichem und stilvollen Ambiente mit rustikalen Holztischen und -stühlen und offenem Küchenbereich. Dort ist der Holzofengrill Mittelpunkt, auf dem Fleisch, Fisch und Gemüse zubereitet werden. Der Grill von der spanischen Manufaktur MIBRASA wird mit argentinischer Buchenholzkohle befeuert, die den Speisen eine besonders feine Note verleiht. Wie wäre es mit einem Flanksteak aus Übersee, einem Rinderfilet von deutschen Färsen oder einem saftigen Rib-Eye? Neben der Standardkarte mit Steaks, Fisch und Salaten gibt es jeweils wechselnde Tagesempfehlungen und auch eine Mittagskarte. Die Kaffee- und Teespezialitäten stammen aus dem Hause Machwitz. Dazu gibt es süßes Backwerk aus eigener Herstellung. Wer gerne mal ein anderes Bier probieren möchte, kann zum hannoverschen Herrenhäuser auch mal ein frisch gezapftes "Tannenzäpfle" von Rothaus genießen. Die Weinkarte enthält erlesene Tropfen aus Deutschland, Österreich, Spanien und Italien.