Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Landshut
Zentrum
RESTAURANT DHABA LANDSHUT
RESTAURANT DHABA LANDSHUT Rezensionen

RESTAURANT DHABA LANDSHUT

Bilder von Restaurant RESTAURANT DHABA LANDSHUT in Zentrum, Landshut
Für RESTAURANT DHABA LANDSHUT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu RESTAURANT DHABA LANDSHUT (48)

Lies, was andere über RESTAURANT DHABA LANDSHUT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über RESTAURANT DHABA LANDSHUT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an RESTAURANT DHABA LANDSHUT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

48 Bewertungen

5.6/6

48 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
633
59
46
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.2 years ago · 2 Bewertungen

Bester Inder weit und breit ! Ich komm immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Ilka W.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst lecker, schönes Ambiente angenehme Musik und sehr freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
V. P.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, ganz nettes Team und Top Service! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Juliane C.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Pete R.4 years ago · 2 Bewertungen

Another very enjoyable visit to Dhaba! Great to see business as usual.

"Hervorragend"
6/6
Love B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen sollte man probiert haben. Man macht nichts falsch, wenn man hier vorbeikommt.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter Service. Ambiente auf der Straße klasse, da viel Bewegung, aber trotzdem ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wundervolles Essen - zuvorkommende Bedienungen. Einsame Klasse. Wir kommen öfters

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Super Ambiente. Faire Preise. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles aufmerksames Personal und top Service! Das Essen war wie immer super lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, ich war schon öfters da, gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Philip M.4 years ago · 1 Bewertung

Supper freundlicher Service in nettem Ambiente und sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Service, nettes Personal und richtig leckeres Essen. Immer eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin K.4 years ago · 1 Bewertung

Alle waren sehr freundlich und man kommt gerne wieder. Freilikör und Schoki.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, geschmacklich sehr lecker, gerne wieder. Mal etwas anderes.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele A.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend, dank des wirklich sehr aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Mateusz C.4 years ago · 1 Bewertung

Top super schnell. Das Essen sehr lecker. Die Angestellten sehr freundlich. Wir sehen uns bald wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 2 Bewertungen

Fantastic Food! Clean and spacious resteraunt with great attentive and super friendly servers that speak English as well as German. The food is very tasty, generous portions!

"Sehr gut"
5/6
Carmen S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, guter schneller Service, Essen lecker, gerne wieder. Sehr voll immer

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und nette Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und reichlich. Service gut, Essen kam zeitnah

"Hervorragend"
6/6
Carolina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super sympathischer Service und sehr lecker essen, da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente waren erstklassig. Ein wunderbarer gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksamer, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Hildegard T.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zu viert und alle sehr zufrieden. Lautstärkepegel war etwas hoch wegen einer Geburtstagsfeier gleich am Nebentisch. Da kann man wohl nichts machen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 2 Bewertungen

Best authentic Indian food in town! Very friendly and attentive servers and staff! The atmosphere is lively especially when someone is celebrating a birthday! seating is in a spacoius dining room!

"Hervorragend"
6/6
Manuela W.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste indische Essen und die freundlichsten Ober! Empfehle ich jedem

"Sehr gut"
5/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, aufmerksames Personal bediente uns. Das Essen kam trotz voll belegtem Gastraum zügig und schmeckte ausgesprochen lecker!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen, auch die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. In meinen Augen der beste und authentischste Inder in Landshut

"Gut"
4/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind reichlich. Umfangreiche Speisekarte. Freundlicher Service. Leider etwas hoher Geräuschpegel im Restaurant .

"Gut"
4/6
Regina H.4 years ago · 1 Bewertung

Terminierung war gut gelaufenmit dem Buchungssystem, zu Beginn wurde ich etwas zurechtgewiesen, dass ich meinen Vornamen und nicht Nachnamen sagen sollte, weil das bei ihnen so üblich sei..., Essen war gut, ausreichend, Tisch bei 2 Personen für Geschirr und Deko zu klein, aber nach viel Rumräumlogistik ging es dann, viel Trubel, aber freundliche Einrichtung (hell und gedämpft trotzdem), aber die Bedienungen waren teils sachlich-stolz distanziert und am Limit.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; toller Service, wir kommen auf jeden Fall wieder 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliches Personal, faires Preis - / Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung auch unter der Woche empfehlenswert! Geschmacklich hervorragend! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Anne B.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Inder in Landshut -netter Service, auch wenn sie manchmal auf Grund der vielen Leute abgesoffen sind. Essen jedenfalls lecker!

"Hervorragend"
6/6
Günay Y.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war richtig lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.5 years ago · 1 Bewertung

Man muss viel Geduld mitbringen aber das Warten lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Manfred W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Serviceteam war freundlich und hilfsbereit. Das Essen, wir hatten verschiedene Gerichte, war einfach köstlich. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo , die Lautstärke im Lokal war sehr störend , eine Unterhaltung war sehr anstrengend ! Der Service war war am Anfang gut und nach dem Essen Fläche er ab ! Bekamen nur nach mehrmaligen erinnern die Karte und der Schnaps für die die bezahlt hatten wurde vergessen !