Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Restaurant Do Eat

Restaurant Do Eat

Bilder von Restaurant Restaurant Do Eat in Mitte, Siegen
Für Restaurant Do Eat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Do Eat

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Do Eat

Einen bunten Mix aus japanischen, mongolischen und chinesischen Spezialitäten serviert das Do eat, das in Siegen in der Bahnhofstraße zu finden ist, seinen Gästen. Das Besondere: Es gibt keine feste Speisekarte. Stattdessen freut man sich auf ein buntes und abwechslungsreiches Buffet, von dem man sich nach dem All-you-can-eat-Prinzip nach Herzenslust zu einem Festpreis bedienen kann. Auf dem Buffet, bei dem auch die Gerichte vom Grill inklusive sind, findet man verschiedene Fisch- und Fleischspezialitäten, Meeresfrüchte, Gemüse, Salate, Sushi und noch vieles mehr. Buffets gibt es einmal zum Mittag (von 11.30 bis 17 Uhr) für nur 8,90 pro Person und zum Abend für 14,90 pro Person. Das Do eat ist eine Top-Empfehlung für entspannte Stunden mit Kollegen, Freunden oder der ganzen Familie.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Do Eat Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Do Eat gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Do Eat Asiatisch serviert?

Ja, Restaurant Do Eat serviert Asiatisch und auch Japanisch, Mongolisch, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Do Eat reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Do Eat so gefragt? Im Restaurant Do Eat gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Siegen, gelegen, bietet Restaurant Do Eat Gerichte wie Japanisch, Mongolisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Restaurant Do Eat von anderen Restaurants in Siegen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!