Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
China Restaurant Dschunke

China Restaurant Dschunke

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant China Restaurant Dschunke in Schmargendorf, Berlin
Für China Restaurant Dschunke gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über China Restaurant Dschunke

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: China Restaurant Dschunke

Die Hauptstadt kann ja mit einigen Superlativen glänzen und mit dem China Dschunke kommt sogar noch einer dazu. Das Restaurant im Bezirk Schmargendorf ist das älteste chinesische Lokal der Stadt und verwöhnt seine Gäste immerhin schon seit mehr als 45 Jahren mit authentisch-traditionellen aber auch modernen Spezialitäten aus dem Reich der Mitte. Vor allem die vielen veganen und vegetarischen Speisen sowie die Entengerichte sind hier in der Breiten Straße bei den Gästen äußerst beliebt. Den chinesischen Klassiker gibt es in dem Berliner Restaurant in verschiedenen Varianten – mal mit Großgarnelen, Champignons und Gemüse, mal mit Ananas und süß-saurer Sauce oder als Peking-Ente für Gruppen ab vier Personen (nur auf Vorbestellung). Weiteres Highlight ist außerdem der chinesische Feuertopf, den man ganz ohne Vorbestellung genießen kann. Gleich reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei China Restaurant Dschunke Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei China Restaurant Dschunke gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt China Restaurant Dschunke über Parkplätze?

Ja, China Restaurant Dschunke verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei China Restaurant Dschunke reservieren?

Warum ist das Restaurant China Restaurant Dschunke so gefragt? Im China Restaurant Dschunke gibt es großartige Chinesisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schmargendorf, Berlin, gelegen, bietet China Restaurant Dschunke Gerichte wie Asiatisch, Kantonesisch. Finde heraus, was China Restaurant Dschunke von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!