Quandoo
(DE) Deutsch
5.7 /6 Wundervoll 26 Bewertungen

Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord)

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 12:00 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Mittwoch 12:00 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Donnerstag 12:00 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Freitag 12:00 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Samstag 12:00 - 15:00, 17:30 - 22:30
  • Sonntag 12:00 - 21:30
Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord), Fuhlsbütteler Straße 388, 22309 Hamburg

Weitere Informationen

Das Tunici Restaurantkette, die in Hamburg und Umgebung bereits seit 30 Jahren Spezialitäten aus dem mediterranen Raum anbietet. Tunici somit zu hoher Qualität verpflichtet. Aus diesem Grund eignet sich ein Besuch in dem Lokal in Barmbek Köche des Restaurants stehen schließlich mit ihrem guten Namen für leckere und abwechslungsreiche Kreationen.

Die Speisekarte des Tunici Hamburg Barmbek Gerichte bis hinzu kroatischen Grillspezialitäten wird hier alles angeboten, was das Herz begehrt. Für junge Gäste gibt es natürlich auch eine Auswahl, die speziell an den Appetit von Kindern angepasst ist. Schließlich sind alle Lokale der Restaurantkette außerordentlich familienfreundlich und heißen Besucher aller Altersklassen herzlich willkommen. Dementsprechend können in dem Restaurant in der Fuhlsbüttler Straße natürlich auch Tische für Familienfeiern oder andere Festivitäten reserviert werden.

    Öffentlich erreichbar über:
  • AK Barmbek - 7 / 39 / 172 / 607
  • Neue Wöhr - 7 / 172 / 607
  • Hamburg Rübenkamp - S1 / S11 / S31

  • In der Nähe von:
  • Stadtpark
  • Jüdischer Friedhof Ohlsdorf
  • Barmbeker Stichkanal

Empfehlungen des Küchenchefs

26 Bewertungen

5.7 /6 Wundervoll 26 Bewertungen
Atmosphäre: ausgezeichnet
Wartezeit: keine Wartezeit
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Essen: himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
19 6
6 5
1 4
0 3
0 2
0 1
2 Beiträge 6
21.08.2016 00:34

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war wie immer sehr lecker. Danach bekamen wir einen Cappuccini aufs Haus. Das Tunici`s kann man nur empfehlen!

1 Beitrag 6
01.07.2016 07:13

Waren das erste mal da und definitiv nicht das letzte mal! Sind sehr begeistert gewesen! Das Essen ist Top und der Service freundlich und nett....

1 Beitrag 6
07.05.2016 07:42

Super Restaurant! Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt schon des öfteren da und waren immer über Service und Qualität des Essens begeistert. Immer wieder gerne!

2 Beiträge 6
22.04.2016 23:40

Freundlicher und aufmerksamer Service. Nach dem sehr leckeren Essen gab es kostenlosen Cappuccino oder Espresso an Stelle eines Julischka. Das Geburtstagskind bekam eine Flasche Wein geschenkt.

1 Beitrag 6
12.02.2016 14:52

Es gab in keiner Hinsicht irgendetwas zu beanstanden - die Bedienung war sehr höflich und freundlich, das Essen lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach stimmig, das Ambiente phantasievoll und gemütlich. Also ein Restauranttipp, den wir gerne weiter geben!

1 Beitrag 6
15.02.2016 11:16

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt, das Fleisch war besonders zart und saftig. Die Auswahl in der Karte war vielfältig, jedoch nicht zu überladen! Wir waren sehr zufrieden!

1 Beitrag 6
12.03.2016 23:48

Sehr leckeres Essen und perfekte Gastgeber! Besser geht es nicht...Wir kommen schon seit Jahren und es ist dem Restaurant gelungen immer die gleiche Qualität zu bewahren, was mehr als selten einem Restaurant gelingt

1 Beitrag 4
23.01.2016 16:40

Vorspeisen sehr gut, das Fleisch der Hauptspeise war leider zu trocken und das Kartoffelgratin zu hart. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Bei unserem Wunsch nach einem zweiten Getränk mussten wir uns sehr anstrengen, die Aufmerksamkeit der Bedienung zu "ergattern", obwohl es nicht sehr voll war.

1 Beitrag 6
18.03.2016 13:42

Unser Besuch im Restaurant : Der ganzen Familie war mit meiner Auswahl des Restaurants sehr zufrieden. Es war ein sehr leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, immer gerne wieder !!!

1 Beitrag 5
27.03.2016 13:09

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Hier waren wir schon das 3.Mal. Leider war ein Rumsteak ziemlich mit Sehnen durchwachsen. Die Johnny-Platte und das Lammfilet waren dagegen wirklich gut. Deshalb also nicht die volle Punktzahl.

1 Beitrag 6
20.08.2015 09:25

Sehr freundlicher Service, schnellle Bedienung, gute Preise und leckeres Essen! Kann man nur weiterempfehlen. Wir konnten sogar länger sitzen, ohne das einer irgendetwas gesagt hat. Wir kommen gerne wieder.

1 Beitrag 6
30.01.2016 19:59

Wir waren am 29. Januar 2016 um 13.30 Uhr im Dubrovnik zum Essen. * Sehr Nette Mitarbeiter *Super leckeres Essen *Tolle Atmosphäre Geht da hin es ist super

1 Beitrag 6
15.06.2015 08:38

Die Portionen sind sehr Groß und das Essen lecker, das Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind noch nicht alt, so hat man ein angenehmes Ambiente.

1 Beitrag 6
01.02.2016 19:41

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir haben schon verschiedene Gerichte probiert und waren immer sehr zufrieden.

1 Beitrag 6
19.03.2016 02:41

Freundlich und sehr zuvorkommender Service. Schnelle und nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Gute Portionen. Hübsche, moderne und neue Einrichtung und schönes Ambiente. Julischka aufs Haus. Saubere Toiletten.

1 Beitrag 6
06.06.2015 09:48

Ein sehr aufmerksamer Service und die große Auswahl an Gerichten ist einfach Spitze. Das Essen war sehr gut! 'Wir kommen gerne wieder in das Restaurant Dubrovnik.

1 Beitrag 6
08.01.2016 17:39

Es ist alles gut organisiert mit dem Reservierservice.Es erwartet Sie dort eine sehr nette Bedienung.Die bequemen Stühle sind sehr komfortabel,und ein leckeres Essen und faires Preisleistungsverhältnis!☺

1 Beitrag 6
20.03.2016 13:09

Das Essen war sehr gut und die Bedienung super freundlich. Die Atmosphäre war gemütlich und wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder. :)

1 Beitrag 6
23.08.2015 18:42

Bewirtung sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren ausgezeichnet, nur das Eis war nicht nach meinem Geschmack, es war nicht sahnig und mehr wie ein Sorbe'.

1 Beitrag 5
15.05.2015 19:09

Das Essen war lecker, das Ambiente angenehm und das Personal freundlich. Auf Wünsche wurde eingegangen, wir werden immer wieder hingehen. Die Speisenauswahl ist nicht zu viel und nicht zu wenig.