Restaurants
Hamburg
Hamburg
Barmbek-Nord
Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord)
Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord) Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord)

Barmbek-NordInternational
Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

26 Bewertungen für Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord)

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Dubrovnik (Barmbek-Nord) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
26 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war wie immer sehr lecker. Danach bekamen wir einen Cappuccini aufs Haus. Das Tunici`s kann man nur empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren das erste mal da und definitiv nicht das letzte mal! Sind sehr begeistert gewesen! Das Essen ist Top und der Service freundlich und nett....

"Ausgezeichnet"
6/6
Erik M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant! Sehr zu empfehlen! Wir waren jetzt schon des öfteren da und waren immer über Service und Qualität des Essens begeistert. Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frauke S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service. Nach dem sehr leckeren Essen gab es kostenlosen Cappuccino oder Espresso an Stelle eines Julischka. Das Geburtstagskind bekam eine Flasche Wein geschenkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab in keiner Hinsicht irgendetwas zu beanstanden - die Bedienung war sehr höflich und freundlich, das Essen lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach stimmig, das Ambiente phantasievoll und gemütlich. Also ein Restauranttipp, den wir gerne weiter geben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt, das Fleisch war besonders zart und saftig. Die Auswahl in der Karte war vielfältig, jedoch nicht zu überladen! Wir waren sehr zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und perfekte Gastgeber! Besser geht es nicht...Wir kommen schon seit Jahren und es ist dem Restaurant gelungen immer die gleiche Qualität zu bewahren, was mehr als selten einem Restaurant gelingt

"Gut"
4/6
Else W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vorspeisen sehr gut, das Fleisch der Hauptspeise war leider zu trocken und das Kartoffelgratin zu hart. Der Service hätte etwas aufmerksamer sein können. Bei unserem Wunsch nach einem zweiten Getränk mussten wir uns sehr anstrengen, die Aufmerksamkeit der Bedienung zu "ergattern", obwohl es nicht sehr voll war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im Restaurant : Der ganzen Familie war mit meiner Auswahl des Restaurants sehr zufrieden. Es war ein sehr leckeres Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, immer gerne wieder !!!

"Großartig"
5/6
Martin I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Hier waren wir schon das 3.Mal. Leider war ein Rumsteak ziemlich mit Sehnen durchwachsen. Die Johnny-Platte und das Lammfilet waren dagegen wirklich gut. Deshalb also nicht die volle Punktzahl.