Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
Restaurant El Pais
Restaurant El Pais Rezensionen

Restaurant El Pais

Spanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant El Pais in Oststadt, Hannover
Für Restaurant El Pais gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant El Pais (94)

Lies, was andere über Restaurant El Pais denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant El Pais, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant El Pais gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

94 Bewertungen

5.3/6

94 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
532
46
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundl. Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Kaffee, schwarz wie die Nacht und bitter- kräftig, ein sehr leckerer Meerestiere- Vorspeisenteller und eine so noch nicht gehabt Paella mit sehr gutem Salat

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war im Restaurant nicht bekannt! Heißt, wenn ich online reserviere, muss trotzdem telefonisch nachfragen? Obwohl ausgebucht, hat man dann für uns noch einen Platz gefunden. Das Essen und der Service waren super. Deshalb 5 von 6 Punkten.

"Gut"
4/6
Patricia G.6 years ago · 14 Bewertungen

Atmosphäre und Service sehr gut. Essen war auch sehr lecker. Hatten 5 verschiedene Tapas bestellt. Kamen allerdings alle auf einmal, hätte mir gewünscht, dass man sie etwas zeitversetzt gebracht hätte, kenne ich aus einem anderen Tapasrestaurant. Negativ kein Zettel zum Ankreuzen, kenne ich so auch nicht. Waren zu zweit dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war online super einfach und hat gut funktioniert. Es gibt eine große Auswahl an Tapas, alles was wir probiert haben, hat ganz wunderbar geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, wir hatten Tapas, war sehr lecker! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch! Dazu ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nett auf Spanisch eingerichtet, nut die die (zu niedrige) Raumtemperatur wollte nicht zum Ambiente passen. Während die Tapas gut waren, war es das Kaninchen "nach Art des Hauses" keineswegs. Es handelte sich um ein ziemlich totes Stück Fleisch in deiner noch toteren nahezu ungewürzten Tomaten(?)-soße, wie ich sie schon in der eingedickten Fischsuppe vorher `genießen´ durfte.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr empfehlenswertes Lokal. Die Tapas sind großartig und es gibt große Portionen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Bedienung. Recht kleines Lokal, deshalb besser reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als Vorspeise gab es frisches Brot, Aioli und Oliven, danach ein Salat und als Hauptspeise Steak - alles sehr lecker. Die Bedienungen waren sehr nett! Wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Betrieb im El País (15 Personen) und hatten den Tisch dafür eine Woche vorher reserviert. Es gab keinerlei Probleme. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend lecker und schön präsentiert! Alle waren begeistert und glücklich! Wir mussten auch gar nicht lange auf das Essen warten -das war super! Die Einrichtung des Restaurants ist auch sehr schön und gemütlich. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Leider waren wir beim Reden so laut, dass wir die Musik nicht hören konnten. Das war ein bisschen Schade, aber wir waren ja selbst dran Schuld. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend an dem nichts auszusetzen ist! Wir werden nochmal dort essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schoen.alles hat geklappt.sehr einfach und schnell sehr praktisch.ich werde wieder benutzen empehlungswert.das restaurant war auch sehr gut und lecker. Atmosphere war top. Ich werde auch wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Tolles Essen. Sehr Nette Bedienung.Wir komme auf jeden Fall wieder :-) Was soll ich noch sagen....wir waren satt und Glücklich :-) Sehr zu Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute Speisen, etwas zu eng und zu laut, guter und zuvorkommender Service. empfehlenswert zum essen, weniger für längeren Aufenthalt. Wir waren insgesamt an diesem Abend recht zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter, herzlicher und aufmerksamer Service, leckeres Essen ( Anregungen : Salat mit zwei weiteren Dressings und Kinderteller anbieten ). WIR KOMMEN GERNE WIEDER! Viva Espania!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service etwas "vergesslich"was aber dem Besuch keinen negativen Touch gegeben hat. Immer wieder gerne. Einziger Minuspunkt: die Parkplatzsuche...aber das kann man einplanen.