Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rotherbaum
Restaurant El Toro
Restaurant El Toro Rezensionen

Restaurant El Toro

Spanisch, Steak, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Restaurant El Toro in Rotherbaum, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant El Toro (82)

Lies, was andere über Restaurant El Toro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant El Toro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant El Toro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

82 Bewertungen

5.3/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
520
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten verschiedene Tapas. Wenn man eine Tapas Platte bestellt, spart man zwar ein paar Euro, aber wir hatten das Gefühl, dass die einzelnen Tapas besser waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren sehr lecker und angenehme Atmosphäre.Wir werden Freunden und Bekannten dieses Restaurant bestimmt weiter empfehlen.Dieses wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Einen Punktabzug gibt‘s nur für den Lärmpegel, der eine entspannte Unterhaltung kaum möglich macht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente! Das Personal sehr freundlich! Die Speisen lecker! Preis - Leistung stimmt! Alles im allem sehr zu empfehlen. Wir werden sicher, das ein oder andere mal wieder einkehren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und gute Essen, aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Meiner Meinung nach ist es aber das Geld wert. Ich gehe immer wieder gern hin.

"Hervorragend"
6/6
Bruno S.6 years ago · 1 Bewertung

Dies war ein wunderschöner Abend mit meiner Frau wir gehen jederzeit wieder dorthin ,vielleicht schon noch in der nächsten Woche denn wir suchen uns jeden Abend ein neues Restaurant aus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Service, klasse essen, ein Super Restaurant in Hamburg große Weinkarte war alles perfekt angerichtet wir werden da bestimmt wieder hingehen. Preis -und Leitung perfekt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man nicht gerade am Schlump ist, denkt man auf Mallorca oder in Spanien zu sein.Auch das Essen Ist absolut spanisch ! Wir gehen wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckere Speisen bei aufmerksamen Service. Gut zu erreichen über S- und U-Bahn. Dieses Restaurant kann ich unbedingt weiterempfehlen. Es ist ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Irini I.6 years ago · 4 Bewertungen

Einfach phänomenal!Wir kommen wieder! Vielen Dank für einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen,super Ambiente. Wir kommen wieder!!!! Ein rundum gelungener Abend. Der Service war ebenfalls super und hat uns sehr gut beratend zur Seite gestanden. Einfach 👌🏼.

"Hervorragend"
6/6
Julia W.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen war ein absoluter Traum. Alles war sehr familiär haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen wieder wenn wir in Hamburg sind.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Name lässt ein spanisches Restaurant vermuten. Doch auf der Speiseksrte finden sich dann in dem durchaus gemütlichen Restaurant auch griechische, französische und asiatische Gerichte. Der Service stark abhängig von der bedienenden Person. Von sehr freundlich bis pampig war alles dabei. Eine interessante Erfahrung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider nicht so gut wie erwartet. Die bestellte Paella war ohne Muscheln, fast keine Meeresfrüchte, dafür mit vielen zähen Hähnchen Stücken und zwei Hähnchen Keulen. Für 40 Euro wirklich nicht in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert weil ich vor einiger Zeit schon mal hier gegessen habe. Meine Familie war begeistert. Sehr schönes Restaurant, wirklich ausgesprochen gutes Essen, nette und zuvorkommende Bedienung, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Fleisch war von hoher Qualität, Beilagen sehr gut, Der Wein auch. Netter und flinker Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in top Qualität, guter Service, gemütliche Atmosphäre. Umfangreiche Auswahl an typisch spanischen Gerichten und große Portionen. Nichts zu beanstanden, werde ich weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage kann man als verkehrsgünstig beschreiben, das Lokal selber ist urgemütlich und wird ausgesprochen freundlich bewirtet. Das Essen ist ausgesprochen köstlich und wir werden natürlich gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Richtig leckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung, gute Einrichtung des Lokals. Draußen können nur max. 4 Personen an einem Tisch sitzen. Aber sonst: absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Romantisches Ambiente, gepaart mit einer exquisiten Zusammenstellung erlesener Speisen, dazu ein vollmundiger Wein.... schöner kann man einen Geburtstag nicht feiern. Im El Toro fühlt man sich vom ersten Moment an sehr Wohl. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man wird in diesem recht kleinen Restaurant sehr freundlich empfangen. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Der Besuches Lohnt sich in jedem Fall. Unglaublich lecker, die Qualität der Speisen ist hervorragend. Für einen recht guten Preis erhält man einen gelungenen Abend! Der Service aufmerksam und freundlich. Es gibt drei Räume, die alle Charme haben. Preisniveau eher gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, stimmige Einrichtung, familiär - Essen : alles superfrisch, keine langen Wartezeiten - wir waren schon mehrmals dort - sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung stimmt. wir haben uns wieder sehr wohlbgefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Tomahawk vom Duroc war großartig. Bei der Tapas Variation gingen Erwartung und Wirklichkeit nicht einher. Die Tatsache, dass alles auf einem großen Teller zusammen serviert wurde und auch die Auswahl der Tapas, war ein we in enttäuschend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, gute Weine, freundliche Bedienung. Leider ist es recht eng, aber dieser Mangel fällt angesichts des positiven Gesamteindrucks nicht so sehr ins Gewicht. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr gut Kellner super freundlich, Essen 😋 lecker, bin immer dort wenn ich in Hamburg bin und habe es noch nie bereut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr wuselige Atmosphäre. Gut gefüllt, dadurch entsprechend warm und laut. Essen durchgehend gut, die große Tapas Platte ist zu empfehlen. Service wirkte leicht überfordert - war aber stets nett

"Sehr gut"
5/6
Franziska F.6 years ago · 2 Bewertungen

Das El Toro ist immer wieder einen Besuch wert. Aufmerksames Personal. toller Begrüßungsdrink und das Essen ist sehr zu empfehlen. Wir kommen natürlich gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Nicht umsonst war es gut besucht. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Restaurant ist auch sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gut! Kleines Restaurant mit besonderem Flair und sehr gutem Essen. Empfehlenswert! Wenn man mal im Schanzenviertel in Hamburg unterwegs ist, dann ist dieses Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Anja G.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Der Service war nicht so aufmerksam. Unser Platz war nicht besonder schön, daß es immer kalt herein zog, wenn Gäste den Laden betraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant am Rande der Schanze. Ambiente, Service und nicht zuletzt das Essen konnten auf ganzer Linie überzeugen. Wir hatten einen wirklich schönen Abend im El Toro.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heerlijk gegeten. Wel wat druk en lawaaierig maar dat gaf ook sfeer. Bediening erg vriendelijk. Prijs kwaliteit verhouding is goed. Brood en borreltje vooraf van het huis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker,der Lage ist nah Bond er S/U Bahn Station. Es ist auch schöne Atmosphäre, jeder Tisch war ein bisschen zu nah. Aber ich würde gerne zu anderen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatten einen Tisch am Fenster, sehr zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen. Das einzige, was vielleicht störend war, war die Lautstärke, das Restaurant war voll. Probieren sollte man auf jeden Fall die Vorspeisenplatte, sehr köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Nico W.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Die Jacken würden uns abgenommen und wieder gereicht, falls man sich mal kurz die Beine vor der Tür vertreten wollte. Das Essen war sehr lecker! Wir lagen mit 2 Personen inklusive Vorspeise und Geteänke bei fairen ~100€. Wir hatten einen schönen Abend und kommen bestimmt gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider sehr laut, da die Räume klein sind und die sehr kleinen Tische dicht beieinander stehen. Essen sehr gut aber Beilagen wenig inspiriert. Insgesamt aber empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Clemens S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, Speisen exzellent zubereitet und von hoher Qualität. Selbst die Beilagen haben das gewisse Etwas. Preislich angemessen. Einzig die Reaktion des Personals auf das Thema Abgabe der Jacken an der Garderobe und unserem Wunsch, die Jacken am Tisch zu behalten, hinterließ anfangs einen etwas irritierenden Eindruck bei uns.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütlich, stilvoll eingerichtetes Lokal, mit familiärer, freundlicher (seit ca. 38 Jahren) Führung. Speisen waren ausgezeichnet. Portionen etwas klein, wenn man wie wir, keine Vorspeise bestellt. Schade war, dass die Teller nicht vorgewärmt waren. Das Essen wurde schnell kalt. Tisch vorbestellen ein Muß, sonst bekommt man keinen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Das Rinderfilet zart wie butter und auf den Punkt gegart. Der Service war herzlich und charmant. Ein schönes kleines Restaurant mit top Qualität. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marc K.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Charmant lustige Bedienung. Spontane Änderung wurden auch sofort umgesetzt, da wir uns über die Anzahl der Dessertgerichte nicht einig waren. Vielen Dank.