Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Bergisch Neukirchen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen in Bergisch Neukirchen, Leverkusen
Für fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
17:30 - 23:30
Friday
17:30 - 23:30
Saturday
17:30 - 23:30
Sunday
10:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:30 - 23:30
Wednesday
17:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für die Neu-Eröffnung des Restaurants am 24.09.2015 bereits möglich sind. Das Team des Restaurants freut sich schon auf Ihren Besuch!

Für Freunde der mediterranen Küche ist Leverkusen ein echtes Mekka – hier in der Burscheider Straße befindet sich nämlich mit dem frisch renovierten Fachwerk-Restaurant – Bergisch Neukirchen ein echter kulinarischer Hotspot. Gastgeber in dem neu und mit vielen Details gestalteten Restaurant ist die Familie Juric. Mit eben der gleichen Leidenschaft, wie sie dem historischen Gebäude einen frischen Look verpasst hat, bereitet das Team auch die mediterranen Köstlichkeiten in dem Lokal in Bergisch Neukirchen zu.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen International serviert?

Ja, fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen serviert International.

Kann ich bei fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen reservieren?

Leverkusen-Bergisch-Neukirchen ist der neue Anlaufpunkt für alle, die mediterrane Speisen mehr als nur zu schätzen wissen. Das alte Fachwerkhaus in der Burscheider Straße wurde aufwendig renoviert und erstrahlt nun im neuen Glanz. Seit September 2015 werden hier nun wieder Gäste bewirtet und kulinarisch rundum verwöhnt. Gastgeber ist die Familie Juric, die vor allem mit einer kreativen Küche im mediterranen Stil begeistert.

Die mehrere Seiten dicke Speise- und Getränkekarte bietet in dem Lokal in Bergisch Neukirchen nur das Beste. Leckere Vorspeisen bilden im Fachwerk Restaurant – Bergisch Neukirchen einen gelungenen Auftakt für einen gelungenen Abend im Zeichen mediterranen Genusses – man muss sich nur zwischen einem warmen (Champignons in deftiger Knoblauchsauce) oder kalten (Fischcarpaccio) Horsd’œuvre entscheiden. Ebenso umfangreich ist auch die Auswahl leckerer Hauptgerichte. Steaks vom Grill, Suppen, Spaghetti oder Fisch werden fein gewürzt und mit cremigen Saucen sowie herzhaften Beilagen serviert. Ein Menü ohne Dessert? Nicht im Fachwerk Restaurant – Bergisch Neukirchen. Deshalb krönen Mousse au Chocolat oder Crepes mit Eis und flambierten Kirschen den mediterranen Abend. Das Restaurant in Leverkusen hat täglich ab 17.30 Ihr für seine Gäste geöffnet. Nur am Sonntag öffnen die Türen bereits ab 10.30 Uhr, denn dann findet in den alten Mauern des Fachwerkhauses ein ausgiebiger Brunch statt.