Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz

Filmbühne am Steinplatz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Für Filmbühne am Steinplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Filmbühne am Steinplatz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Filmbühne am Steinplatz

Direkt am Steinplatz mitten in Charlottenburg ist die Filmbühne ein bekannter Treffpunkt für Studenten, Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen. Schneller, freundlicher Service, gutes Essen und günstige Preise erwecken die Filmbühne von früh bis spät mit Leben!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Filmbühne am Steinplatz über Parkplätze?

Ja, Filmbühne am Steinplatz verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Filmbühne am Steinplatz Deutsch serviert?

Ja, Filmbühne am Steinplatz serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Filmbühne am Steinplatz reservieren?

Am Steinplatz in Charlottenburg war einst das in den 50er Jahren gegründete Kino "Filmbühne am Steinplatz" ansässig. Zwar musste das erste Programmkino Deutschlands Anfang der Jahrtausendwende seine Pforten schließen, nichtsdestotrotz erinnert das gleichnamige Restaurant an den Glamour vergangener Tage. Das allseits beliebte Restaurant ist hat sich im Laufe der letzten Jahre zum einem beliebten Treffpunkt für Studenten, Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen entwickelt. Der großzügige Wintergarten des Restaurants lädt auch im Winter dazu ein, ein wenig Sonne zu tanken und dank hoher Fenster erfreut das Restaurant mit Sonnen geflutetem Ambiente. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder für den kleinen Hunger zwischen durch, das Restaurant Filmbühne bietet eine Vielzahl an köstlichen Gerichten, die einen Besuch durchaus lohnenswert machen! Besonders zu empfehlen ist das Restaurant am Steinplatz für all diejenigen die Ihre Tageszeitung bei einer guten Tasse Kaffee und ein wenig Ruhe genießen möchten!