Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Restaurant Filmbühne am Steinplatz
Restaurant Filmbühne am Steinplatz Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Filmbühne am Steinplatz

SchönebergDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
256 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6548
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

256 Bewertungen für Restaurant Filmbühne am Steinplatz

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Filmbühne am Steinplatz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Filmbühne am Steinplatz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
256 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tilo B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top Lokation in historischem Ambiente. Hundefreundlich. Gute Lage und bestens zu erreichen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Ganz wunderbares Frühstück👍 Tolles Restaurant 👍 Blitzschnelle und dazu noch bildhübsche Bedienung👍 Ein Tag der gut angefangen hat und weiterhin gut verlief. Wir werden garantiert wiederkommen. Danke an die Mannschaft

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred P.vor 8 Monaten · 13 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Weine. Kleine Portionen bei hohen Preisen, aber durch prima Brot- und Butterbeilagen reicht sogar eine Hauptspeise. Trotzdem sollte man mal das Menü probieren, auch wenn es sehr teuer ist. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris E.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Service war gut, essen hervorragend, Preis Leistung stimmt . Für Gruppen gut geeignet. Im Anschluss Besuch von den Büromietzen. Vorstellung war sehr gut, unterhaltsam und wir waren eine Gruppe von 7 Personen und kommen wieder. Liebe Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina J.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Im Restaurant Filmbühne am Steinplatz wird man immer wie ein König behandelt. Die Bedienung ist sehr nett, die Atmosphäre ist super, so dass man immer wieder gerne in der Filmbühne einen netten Abend verbringen möchte. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maha D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zentral in der City-West, zwischen Bahnhof Zoo und Ernst-Reuter-Platz, gelegenes kulturelles Kleinod für alle Gruppen und Schichten. Das Haus hat eine sehr gute bürgerliche Küche, die man sonst immer seltener findet. Die Bedienung hier ist wahrscheinlich die schnellste in der Stadt. Das Restaurant gehörte einst zum gleichnamigen Programmkino, welches seit mehr als zehn Jahren geschlossen ist und nun als Veranstaltungssaal genutzt wird. Eine Wiedereröffnung des Kinos würde die Filmbühne am Steinplatz wieder zur echten Filmbühne und das Restaurant perfekt machen.

"Großartig"
5/6
Gerlinde R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm, wir kamen um ca. 21 Uhr erst aus dem Konzert, doch unsere Plätze waren nicht schon vergbeben, wir wurden gleich von der Serviererin, nett und freundlich bedient. Das Essen war auf allen 6 Tellern schon mal fürs Auge sehr nett angerichtet und geschmeckt hat es auch noch, alles sehr frisch. Der Laden wurde voll und völler und das auch noch nach 23 Uhr. Das ließ jedoch keine Verschlechterung in der Aufmerksamkeit der Serviererin zu spüren. Immer wieder gerne, wenn wir mal wieder in der Nähe, der UDK sind...

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina J.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Restaurant Filmbühne am Steinplatz ist immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist einfach spitzen mäßig, das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

"Gut"
4/6
Heike B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Unsere Reservierung war nicht angekommen. Das Restaurant war recht voll,-Tische im Mittelgang waren frei,- da sollten wir uns hinsetzen. Wir waren etwas unschlüssig, die Bedienung die vorbei wollte reagierte laut schnaufend. So war der Beginn erstmal ungemütlich. Letztendlich durften wir uns dann an einen Vierertisch setzen, mit dem ich zufrieden war. Der Herr, der uns bediente, tat das auch einwandfrei,- das Essen war gut, die Atmosphäre irgendwie eher Bahnhof. Viel Gewusel, die Restaurantgäste eher laut. Gemütlich ist anders,- in Verbindung mit dem Theater des Westens gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch mit einem DailyDeal-Gutschein zum Valentinstag verlief unkompliziert und sehr gemütlich. Die Kellnerin war sehr freundlich, das Essen kam nach etwa 15-20 Minuten, während wir unsere Getränke schon eher erhielten. Das Frühstück erweckte optisch keinen Rieseneindruck, war jedoch sehr lecker und wir wurden sehr satt. In Zukunft kommen wir gerne wieder, auch ohne Gutschein! :))