Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Filmbühne am Steinplatz
Filmbühne am Steinplatz Rezensionen

Filmbühne am Steinplatz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Filmbühne am Steinplatz in Charlottenburg, Berlin
Für Filmbühne am Steinplatz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Filmbühne am Steinplatz (251)

Lies, was andere über Filmbühne am Steinplatz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Filmbühne am Steinplatz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Filmbühne am Steinplatz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

251 Bewertungen

4.9/6

251 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
693
591
436
314
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, nur fehlten ein paar Pfifferlinge, die eigentlich auf dem Schnitzel sein sollten. Es waren nur 2 Pfifferlinge darauf. Vorspeise und Nachtisch schmeckten sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 Bewertungen

Tolles Restaurant, schönes Ambiente. Essen schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis ok. Ich empfehle das Restaurant weiter.

"Sehr gut"
5/6
Gert U.7 years ago · 5 Bewertungen

zentral gelegenes Restaurant in Kudamm-Nähe mit Erinnerungen an die Zeit als es noch eine Filmbühne war. Mit Wintergarten-Atmosphäre, Essen, Getränke und Bedienung alles ohne Beanstandung.

"Hervorragend"
6/6
Manuela Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Gute Empfehlung. Waren dort schon zum Frühstück und auch gut abends essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit mit einem Groupon-Gutschein zum Frühstück dort. Es sitzt sich sehr schön in dem Wintergarten, aber das Frühstück hat uns nicht vom Hocker gerissen. Schon mengenmäßig hat es grad so gereicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck ist prima.Service gut.Es ist sauber, hell und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne in die Filmbühne am Steinplatz. Das Essen hat uns wieder prima gemundet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch der Filmbühne war eine gute Entscheidung Personal hat sich voll auf seine Gäste eingestellt Kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 Bewertung

Das angebotene Frühstück wär sehr übersichtlich,nur eine Sorte Käse und eine sehr kleine Scheibe Lachs.Ausbaufähig.Service sehr langsam.Wartezeit eine halbe Stunde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Frühstück, nette Atmosphäre, freundlicher Service, alles in allem zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut F.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Vorspeise war misslungen. Die Pfifferlingssuppe war wässrig. Das Hauptgericht und das Dessert waren ok. Der Service war aufmerksam und freundlich.

"Gut"
4/6
Susanne K.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war durchschnittlich, aber die Bedienung außerordentlich freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Café/Restaurant. Wir hatten ein üppiges, spätes Frühstück. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Wir kommen gerne wieder, vermutlich zum Abendessen. Die Speisen sahen sehr appetitlich aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Atmosphäre ist sehr bahnhofsmäßig, das Personal gestresst, das Essen war in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service zu erschwinglichen Preisen. Wir kehren gern immer wieder hier ein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Leckeres Essen und und sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal mit netter Bedienung. leckeres Frühstück in toller Lage !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente ganz in der Nähe des Bahnhof Zoo! Durchaus empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant, nette Bedienung. Essen ist immer lecker! Haben auch nebenan einen Saal, den man für Feierlichkeiten mieten kann!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war toll. Das Essen ganz gut aber qualitativ nichts besonderes. Uns zieht es kein weiteres Mal dorthin

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriele K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr lauter Laden, freundliche Bedienung, das über Groupon gebuchte Menü, Suppe mit Pfifferlingen, Schnitzel Wiener Art mit Pfifferlingen, Nachtisch, war wirklich schlecht. Suppe zu dick, Klümpchen drin, schmeckte leider gar nicht, die Pfifferlinge darin ganz schlecht geputzt. Das Schnitzel war ganz gut, die Pfifferlinge darauf in einem Soßenpamps, sicher alles aus der Tüte, die Rosmarinkartoffeln kenne ich auch anders, die Salatbeilage so lala. Nachtisch auch mäßig. Bei der Rechnung zu den Getränken stellten wir fest, dass uns bei zwei Aperol-Spritz je ein Euro zuviel berechnet worden war. Schade!! Kenne die Filmbühne von früher - ist heute zum Essen gehen nicht zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort Frühstücken, das Essen war lecker aber nichts besonderes und das Personal war sehr unfreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Das versprochene und gebuchte Essen mit Pfifferlingen konnte nicht serviert werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr aufmerksam und nett. Filmbühne ist immer wieder ein Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hat gut geschmeckt. Laute Geräuschkulisse. Tische sehr eng gestellt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut erreichbar. Nettes Personal! Portionen ausreichend. Ambiente ok, etwas in die Jahre gekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It is always a pleasure to visit the restaurant. The food is served with a friendly smile, and the food tastes very good. We will come back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben gans gegessen.hat super lecker geschmeckt.bedienung sehr freundlich.gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig. Allerdings finde ich die Ausstattung etwas altbacken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon vor einiger Zeit im Restaurant, um zu frühstücken. Es war soweit okay, aber mehr auch nicht (Käse aus der Packung... ), etwas lieblos. Gleiche Angebote gibt es mittlerweile in jeder guten Bäckerei. Insofern würden wir dort zumindest zum Frühstück nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut zubereitete, schmackhafte Speisen, freundliche Bedienung, große Auswahl an Gerichten, faire Preise.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten trotz Reservierung keinen Platz im eigentlichen Restaurant bekommen sondern wurden im Eingangsbereich platziert. Hatten das Gefühl, als ob wir gar nicht eingeplant waren. Das essen war aber OK.

"Sehr gut"
5/6
Herr F.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr schön, vorallem die Präsentation des Frühstückes! Werden auf jedenfall wiederkommen. Bedienung sehr nett, Abiente gut, Toiletten sauber, alles schön. DANKE

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Tolles Essen, super Ambiente . Egal was angeboten wird, zugreifen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück ok, Bedienung freundlich und fleißig, aber zuwenig Personal für den großen Andrang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant Filmbühne: sehr gutes Essen, Preis stimmt, bei Berlin Besuch immer wieder.

...