Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Restaurant Fontana di Trevi

Restaurant Fontana di Trevi

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Fontana di Trevi in Nordend, Frankfurt
Für Restaurant Fontana di Trevi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Fontana di Trevi

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Friday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Fontana di Trevi

Wer sich im Fontana di Trevi im Frankfurter Nordend-West niederlässt, bekommt garantiert keine nassen Füße – aber dafür dürfte ihm angesichts der mediterranen Spezialitäten das Wasser im Munde zusammenlaufen. Im Mittelweg verwöhnen Michele Occhiuzzi und sein Team ihre Gäste seit 1995 mit einer großen Auswahl an Antipasti, traditionellen Fleisch- und Fischgerichten sowie Pizza und Pasta aus marktfrischen Zutaten. Und wer sich bei der umfangreichen Speisekarte gar nicht entscheiden kann, wirft am besten direkt einen Blick in die so kurze wie köstliche Empfehlungskarte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Fontana di Trevi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Fontana di Trevi gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Fontana di Trevi Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Fontana di Trevi serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Fontana di Trevi reservieren?

Alle Wege führen nach Rom? Der Mittelweg in Frankfurt am Main tut es auf jeden Fall: Hier landet man in Nordend-West zwischen dem U-Bahnhof Grüneburgweg und Musterschule im Fontana di Trevi und damit am Quell mediterraner Genüsse. Nach über 20 Jahren Gastronomieerfahrung weiß Patron Michele Occhiuzzi, was seine Gäste wünschen: Wie wäre es da zum Beispiel mit einem italienischen Menü nach der Empfehlung der Fontana-di-Trevi-Küche? Rinder-Carpaccio mit Trüffelkäse als Vorspeise, hausgemachte Lachs-Ravioli und gegrilltes Lammkotelett? Oder lieber Rucola-Salat mit flambierter Jakobsmuschel und danach Rinderfilet mit Steinpilzen in Barolosauce oder Goldbrasse mit Hummersauce und Flusskrebsen? Oder doch eine klassische Pizza?

Da kann die Wahl schon mal schwerfallen. Deswegen steht der freundliche Service seinen Gästen gern mit persönlicher Beratung zur Seite. Auch der ein oder andere Sonderwunsch wird im Fontana di Trevi im Mittelweg gern erfüllt. Zum Nachtisch locken dann süße Versuchungen von Tiramisu und Profiterolo bis zum eisigen Tartufo. So schmeckt italienische Gastfreundschaft alla Frankfurt! Und was darf zum Abschluss da nicht fehlen? Ein guter Grappa natürlich, und der geht nach authentisch römischer Tradition auch in Nordend-West selbstverständlich aufs Haus.