Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ibbenbüren
Zentrum
Restaurant Gatsby
Restaurant Gatsby Rezensionen

Restaurant Gatsby

International, Italienisch, Asiatisch, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Gatsby in Zentrum, Ibbenbüren
Für Restaurant Gatsby gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Gatsby (17)

Lies, was andere über Restaurant Gatsby denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Gatsby, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Gatsby gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

17 Bewertungen

5.5/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marco K.a year ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen (leider etwas kleine Portionen, aber sehr lecker)

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline A.a year ago · 1 Bewertung

Super lecker, sehr zartes Fleisch, klasse Bedienung und Preisleisting einfach Bombe.

"Gut"
4/6
Margot F.a year ago · 7 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Nur leider heute Abend völlig unterbesetzt, sodass man lange warten musste.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.2 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allen ein schöner Abend. Sehr schön. Topp Topp

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Top Qualität der Zutaten. Super lecker und einfach nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Mal wieder ein super leckeres Essen. Alles was ich bislang dort gegessen habe, war einfach klasse.

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Richtig gutes Essen und super nette Bedienung. Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns schon.

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Schon lange nicht mehr so toll gegessen. Super schönes Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an Weihnachten im Gatsby mit 6 Personen. Es hat alles super geklappt und war absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen. Nette Bedienung und tolles Ambiente. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Margot F.2 years ago · 7 Bewertungen

Wieder ein super schöner Abend mit köstlichem Essen. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Christoph B.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und zu Anfang war der Service auch echt super, jedoch ließ dieser dann leider stark nach. Nach einer gewissen Zeit wurde nicht mehr nach Getränken gefragt und das Dessert hat zum Schluss auch sehr lange auf sich warten lassen. An sich echt gut auch freundliches Personal, jedoch vom Service recht schleppend.

"Sehr gut"
5/6
Marcel E.3 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Spitzen Service. Das Essen schmeckte hervorragend. Das Ambiente war nett

"Sehr gut"
5/6
Antje H.3 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, gemütliche Sitzecken, sehr leckeres Essen & Getränke

"Sehr gut"
5/6
Steffi P.3 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl an Vorspeisen und leckeren Hauptgerichten. Dazu eine tolle Weinempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Schöpper S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, schneller Service und super vom Geschmack. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dieter A.4 years ago · 1 Bewertung

Passt. Viel Erfolg! Essen kam sehr zügig; war ausgesprochen gut.

Restaurants in der Nähe