Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frechen
Benzelrath
Restaurant Heute
Restaurant Heute Rezensionen

Restaurant Heute

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Heute in Benzelrath, Frechen
Für Restaurant Heute gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Heute (234)

Lies, was andere über Restaurant Heute denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Heute, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Heute gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

234 Bewertungen

5.3/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6119
583
421
38
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon einige male dort und sind immer wieder vollkommen zufrieden. Leckeres Essen, große Auswahl, nettes Personal - alles für kleines Geld. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Agnes T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, schneller Service, Preis/LeistungsVerhältnis passt, das Essen ist sehr gut und und die Cocktails sind optimal zubereitet. BonusKarten gibt es ebenfalls. Parkplätze sind am Restaurant und an der nahegelegenen Post ausreichend vorhanden. Am Wochenende sollte man am besten reservieren da sehr hoher Andrang herrscht.

"Gut"
4/6
Markus N.7 years ago · 11 Bewertungen

Große Auswahl am Buffet, Essen geschmacklich in Ordnung. Nettes Ambiente...

"Sehr gut"
5/6
Patricia R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Abendbuffet mit Nachtisch, große Auswahl an Fleischgerichten, Nudeln, Reis, Salat, Fisch, Suppen, Sushi und Gemüse. Das Essen wurde immer nachgefüllt. Netter Service, aber zu selten wegen Getränken am Tisch gewesen, sodass man fast immer nach dem Service rufen musste.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war gut, jedoch hatte man den letzten Happen noch nicht ganz runter geschluckt, schon wurde einem der Teller unter der Nase weggenommen. Ansonsten waren die Leute sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre war etwas zu laut so, das man doch schon lauter reden musste wenn man mit seinem Gegenüber kommunizieren wollte. Das Buffet wurde schnell aufgefüllt und hatte eine sehr große Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ohne Wartezeit konnte man sich direkt am Buffet bedienen. Das Buffet war gut gefüllt und wurde auch wieder aufgefüllt. Durch die große Auswahl an Speisen ist für jeden etwas dabei. Alles was ich probiert habe hat lecker geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das trotz Weihnachtsstress. Essen war sehr gut. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne, auch mit großen Gruppen. Lecker, einfach, bezahlbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Silvester im Restaurant Heute. es hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir werden bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Nadine M.7 years ago · 9 Bewertungen

Die Bedienung war total nett und die Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt. Lediglich das Fleisch vom mongolischen Grill war nach dem braten leider etwas zäh. Die Auswahl war aber sehr groß und das Rindfleisch mit Zwiebeln und das Schweinefleisch mit Gemüse hat mir besonders gut geschmeckt wie auch die kleinen würzigen Krabbenchips. Ich werde sicher noch mal herkommen ^_^

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.7 years ago · 34 Bewertungen

Die Speisen sind sehr frisch. Der mongolische Grill ist toll. Der Raum ist schön und geschmückt mit einem schicken Kronleuchter. Die Bedienung ist nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen auf dem Buffet. schmackhaft. Mongolengrill wenig spektakulär, Standartfleischsorten und als Exot Känguru. Fisch kann ich nichts zu sagen, da ich diesen nicht esse. Ebensowenig zu dem angebotenen Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.7 years ago · 34 Bewertungen

Das Restaurant Heute ist sehr groß, und wenn es wirklich voll ist auch etwas laut. Der mongolische Grill mit den selbst ausgewählten und frisch zubereiteten Zutaten ist wirklich toll.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer frisch angerichtete Speisen und freundliches Personal. Ein Punt Abzug, weil man nicht wirklich erkennt, dass man auf leere Getränkegläser reagieren sollte...!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service toll, das Ambiente etwas kühl und das Publikum gewöhnungsbedürftig

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl, sehr gutes Essen, der Service ist immer freundlich und nicht mehr benötigtes Geschirr wird schnell entfernt. Das Heute ist extrem kinderfreundlich. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.7 years ago · 10 Bewertungen

Mal wieder richtig gut gegessen und die Mitarbeiter wie immer freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war erschreckend leer, das Essen war jedoch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr leer bei unserer Ankunft. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und bekamen zügig unsere Getränke serviert. Das Buffet ist zur Mittagszeit überschaubar, aber alles ist frisch zubereitet und vor allem hausgemacht. Da gibt es keine vorpanierten Teilchen. Sehr lecker, wie auch andere Gäste lautstark betonten. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig ins "Heute": große Auswahl (für jeden etwas dabei), schmeckt immer gut, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; freundliches Personal und angenehme Atmosphäre - nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr frische und lecker angerichtete Speisen! Mongolischer Grill flott und heiß am Tisch! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles in bester ordnung die speisen waren sehr lecker,personal super freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.7 years ago · 34 Bewertungen

Das Restaurant Heute ist in Frwchen direkt an der Post und der Straßenbahn Haltestelle sehr verkehsgünstig gelegen. Das Essen ist lecker, vot allem am Abend der mongolische Grill.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, unaufmerksame Bedienung. Wenn ein Getränk leer ist dauert es ca. 45 Minuten bis was neues kommt. Essen Nicht richtig warm und auch nicht schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer gerne Meeresfrüchte und Fisch mag , ist hier richtig aufgehoben. Der mongolische Grill bietet dort viel Auswahl! Die Räumlichkeiten sind groß und ansprechend !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette, freundliche Bedienung, alles wunderbar! Werde wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches, aber wegen der großen Anzahl der Gäste, deutlich überfordertes Personal. Fisch und Fleisch waren frisch und auf den Punkt gebraten. Gemüse sehr "al dente", soll heißen, nicht gegart, Champignons in braune Soße getunkt und "roh"serviert. Das Restaurant war sehr gut besucht und deshalb musste wahrscheinlich alles schnell heiß gemacht werden und darüber vergaß die Küche das Garen. Dies war unser 2. Besuch dort, für einen dritten Besuch unsererseits müsste starke Überzeugungsarbeit geleistet werden.

"Sehr gut"
5/6
Nadine F.7 years ago · 34 Bewertungen

Abends gefällt es im Restaurant Heute besser als Mittags. Denn dann wird auch der mongolische Grill angeboten. Wir genießen es dann unser Wunschessen selbstvauf den Teller zu legen und zubereiten zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.7 years ago · 10 Bewertungen

Freundliche Mitarbeiter und immer frisches Essen, lecker zubereitet und stets ausreichend aufgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schone ambient und das Essen ist sehr lecker.Leider die Getränke dauern bischen langer aber das macht nix.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr reichhaltige Auswahl am Buffet und dazu noch zahlreiche Variationen an Fisch + Fleischsorten für den mongolischen Grill

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großzügiger Parkplatz (wenn man weiß, wo er ist ;)), freundliches Personal, angenehmes Ambiente, große Auswahl, lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sandra E.7 years ago · 7 Bewertungen

Service super, essen sehr lecker und Auswahl Mega ! Leider kein Fensterplatz trotz wunschäußerung aber alles andere Top somit Seid langem immer wieder gerne !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war soweit gut. Auf Bedienung und Getränke wartet man etwas länger. Tintenfischringe waren wie Gummibänder und hart. Gebratener Reis sehr vertrocknet. Sushi dafür lecker.