Bewertungen für Restaurant Kaldauer Hof

KaldauenInternational
Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Restaurant Kaldauer Hof Siegburg image 1
Restaurant Kaldauer Hof Siegburg image 2
Restaurant Kaldauer Hof Siegburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Restaurant Kaldauer Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kaldauer Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kaldauer Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulla H.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Perfekte Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Sehr gutes Ambiente. Wir waren schon mehrmals mit der ganzen Familie dort und werden wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ivonne H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ich finde das, das Essen, der Service und das Ambiente zusammen mit dem Preis im Kaldauen Hof sehr stimmig ist!!! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Alles wirklich super. Toller Service und sehr sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ausreichende Parkplätze und sehr nettes Personal. Auch für größere Gruppen geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

war echt klasse und würde es gern wieder erleben. empfehlen werde ich es auf jedenfall

"Großartig"
5/6
Anja E.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Reservierung hat ohne weiteres geklappt. Wurden nett willkommen geheißen und auch an unseren Tisch geführt. Die Tische waren liebevoll gedeckt und Service nett und aufmerksam. Alle ausgesuchten Speisen waren lecker und reichlich. Speisekarte ein schöner Mix von verschiedenen Gerichten; da kann jeder was für seinen Geschmack finden. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Die Aussicht vom Platz war bei Sonnenschein sehr schön, die Bedienung sehr freundlich aber nicht aufgesetzt und das Essen lecker. Suppe war nicht ganz nach unserer Vorstellung, was aber sofort nachgebessert wurde. Schöner Abend trotz später Ankunft und sehr gut gegessen (Pfifferlingskarte).

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz des hektischen Weihnachtstrubel und einer großen Geburtstagsfeier, hat alles sehr gut geklappt und geschmeckt - Danke! Wir kommen bestimmer bald mal wieder wenn es in der Firma etwas zu feieren gibt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung und auch die Speisen konnten uns sehr zufriedenstellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Sehr empfehlenswert für weitere Besuche. Es gibt ausreichend Parkplätze um das Haus herum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit Supernetten Kellner der auch der Chef ist. Das Essen ist echt Top und Preiswert. Wir Kommen Sehr gerne wieder Wenn ich könnte würde ich 10 Punkte geben 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Elvira M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Bedingung sehr gut und Essen wie immer lecker.Man fühlt sich woll. Kinder essen nicht zu viel Alle wünsche wurden zu aller zu Friedenheit erfüllt. Immer wieder .