Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Kaldauen
Restaurant Kaldauer Hof
Restaurant Kaldauer Hof Rezensionen

Restaurant Kaldauer Hof

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Kaldauer Hof in Kaldauen, Siegburg
Für Restaurant Kaldauer Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kaldauer Hof (40)

Lies, was andere über Restaurant Kaldauer Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kaldauer Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kaldauer Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

40 Bewertungen

5.5/6

40 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
511
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 179 Bewertungen

Wir sind sehr gern im Kaldauer Hof, fühlen uns dort wohl, Essen ist lecker und reichlich, sehr netter und aufmerksamer Service. Kommt gut durch die Coronakrise! Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Sybille R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und der Service war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Immer wieder gerne. Service sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Gerne wieder. Trotz vieler Gäste gab es keine nennenswerte Wartezeit...

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.4 years ago · 179 Bewertungen

Immer wieder gern, da verlässliche Qualität und netter Service, vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Gabi P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben lange nach einem so rundum passenden Restaurant in unserer Nähe gesucht. Es stimmt einfach alles. Und wir hatten wieder einen wundervollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Irene F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles gut. Man kann das Restaurant gut empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer bestens und sehr lecker👍 Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war trotz vollem Haus sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 179 Bewertungen

Restaurant mit verlässlich guter Qualität in Speisen und Service - Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Thorsten W.5 years ago · 2 Bewertungen

ein nettes Lokal mit schönen Ambiente und netter Bedienung. Gutes Preis-Leisungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, freundliches und flinkes Personal. Ausstattung sauber, aber nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit. Gesamtpaket aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war klasse, sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und sehr kinderfreundlich...wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
karl-heinz m.5 years ago · 1 Bewertung

service war sehr zuvor kommend, Essen war sehr gut,gute Athmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität. Alles frisch zubereitet. Salatbuffet. Nette Unterhaltung mit Inhaber. Sehr nett zu Kinder. Bei sehr kaltem Wetter etwas zu frisch im Restaurant. Sehr Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 179 Bewertungen

Wir waren schon häufig im Kaldauer Hof zu Gast und waren immer zufrieden mit Service und Essen. Auch wenn die Wartezeit aufs Essen dieses Mal wegen einer größeren Gruppe am Nachbartisch ungewöhnlich lang war, was ja nachvollziehbar ist.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.5 years ago · 179 Bewertungen

Wir sind nun schon häufiger im Kaldauer Hof gewesen und wurden nie enttäuscht - konstant gutes Essen, faire Preise, nette Atmospähre und ein herzlicher Service - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulla H.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Perfekte Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Sehr gutes Ambiente. Wir waren schon mehrmals mit der ganzen Familie dort und werden wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht ganz zufrieden. Der Service war sehr nett. Ausgesuchte Weine gut. Aber das Fleisch schmeckte gar nicht lecker und auch die Sauce zu dem Fleisch nicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im kaldauer Hof war sehr angenehm. Das Essen war in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich.Wir werden den Besuch sicher mal wiederholen.Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde das, das Essen, der Service und das Ambiente zusammen mit dem Preis im Kaldauen Hof sehr stimmig ist!!! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles wirklich super. Toller Service und sehr sehr leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ausreichende Parkplätze und sehr nettes Personal. Auch für größere Gruppen geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Hubert P.6 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung. Alles bestens. Bedienung freundlich, schbell und zuvorkommend. Speisekarte durch die Feiertage leider in abgespeckter Version. Essen gut und lecker. Empfehlenswert. Werden sicherlich wieder kommen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gut. Das Essen war schmackhaft und wurde sehr schnell serviert. Es ist ein grosser Parkplatz vorhanden. Die Toiletten sind sehr sauber.

"Hervorragend"
6/6
Marco W.6 years ago · 1 Bewertung

war echt klasse und würde es gern wieder erleben. empfehlen werde ich es auf jedenfall

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz des hektischen Weihnachtstrubel und einer großen Geburtstagsfeier, hat alles sehr gut geklappt und geschmeckt - Danke! Wir kommen bestimmer bald mal wieder wenn es in der Firma etwas zu feieren gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Jeder Zeit würde ich da wieder hin. Zervice, Essen und alles war super. Ich kann mir auch serh gut vorstellen, Familienfeste zu feiern. Alles in allem war es sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Nettes und Freundliches Personal, Essen Super lecker alles Perfeckt ****** 6 Sterne, Jederzeit wieder, wir werden den Kaldauer Hof jeder Zeit weiterempfehlen vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Aussicht vom Platz war bei Sonnenschein sehr schön, die Bedienung sehr freundlich aber nicht aufgesetzt und das Essen lecker. Suppe war nicht ganz nach unserer Vorstellung, was aber sofort nachgebessert wurde. Schöner Abend trotz später Ankunft und sehr gut gegessen (Pfifferlingskarte).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut. Das Essen war gut und reichlich.Der Service war super nett und dennoch unaufdringlich.Da kommen wir gerne wieder.Die Preise sind moderat und angemessen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit Supernetten Kellner der auch der Chef ist. Das Essen ist echt Top und Preiswert. Wir Kommen Sehr gerne wieder Wenn ich könnte würde ich 10 Punkte geben 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden sehr nett und zuvorkommend bedient und das Essen war sehr lecker. Preise sehr gut. Schönes Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder. Weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Bedingung sehr gut und Essen wie immer lecker.Man fühlt sich woll. Kinder essen nicht zu viel Alle wünsche wurden zu aller zu Friedenheit erfüllt. Immer wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, freundliche und offene Bedienung, leckere Spezialitäten! Gerne wieder! Ein großer Parkplatz! Sauber, gepflegt und gemütlich! Die Wartezeit war nicht lang. In allem Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung und auch die Speisen konnten uns sehr zufriedenstellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Sehr empfehlenswert für weitere Besuche. Es gibt ausreichend Parkplätze um das Haus herum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und für Kinder gibt´s gleich Beschäftigung mit Malen und tollen Kindermenüs. Preis-Leistung Top! Fleischgericht sind z.B. sehr reichhaltig. Sehr zu empfehlen für jeglichen größeren Familienevent!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Personal ist nett und aufmerkst und wir fühlen uns jedesmal wohl wenn wir da sind. Liebe grüße Angela und daniel

"Sehr gut"
5/6
Anja E.7 years ago · 8 Bewertungen

Reservierung hat ohne weiteres geklappt. Wurden nett willkommen geheißen und auch an unseren Tisch geführt. Die Tische waren liebevoll gedeckt und Service nett und aufmerksam. Alle ausgesuchten Speisen waren lecker und reichlich. Speisekarte ein schöner Mix von verschiedenen Gerichten; da kann jeder was für seinen Geschmack finden. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Bedienung ,gutes schmackhaftes Essen ,schöne Auswahl an Salatten , gemütliche Einrichtung , Wickelraum für Kleinkinder nicht vorhanden, sonst zu empfehlen , werde bestimmt wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 Bewertungen

Der Kaldauer Hof ist seit Jahren ein Restaurant mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis, freundlichem Service und Wohlfühl-Ambiente. Das Menü, das momentan angeboten wird, hat sehr gut geschmeckt - Empfehlung!