Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Restaurant Kastanienhof

Restaurant Kastanienhof

International, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Kastanienhof in Innenstadt, Siegburg
Für Restaurant Kastanienhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Kastanienhof

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:30
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Kastanienhof

Liebe Gäste, falls Sie aus technischen Gründen nicht online reservieren können, bitten wir Sie um eine telefonische Reservierung. Des Weiteren bitten wir Sie bei Gruppen ab 9 Personen im Restaurant telefonisch zu reservieren.

Wäre es nicht schön ein Restaurant in Siegburg zu haben, welches die kulinarische Vielfalt verschiedener Weltküchen in seinem Angebot vereint? Dieses gibt es auch. Das Restaurant Kastanienhof hat eine internationale Speisekarte, die sich wirklich sehen lassen kann. Das Siegburger Lokal Auf der Papagei hat von Vorspeisen, Suppen, Salate über Fleisch- und Fischspezialitäten bis hin zu Toast-Gerichten und Desserts eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an hochklassigen Leckereien zur Auswahl, sodass jeder Geschmack getroffen wird.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Kastanienhof über Parkplätze?

Ja, Restaurant Kastanienhof verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant Kastanienhof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Kastanienhof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Kastanienhof reservieren?

Das Restaurant Kastanienhof in Siegburg ist eine Gaststätte mit einer langen Tradition und Geschichte. Das Gebäude, in dem sich das Lokal befindet, wurde bereits 1902 erbaut und ist seitdem immer eine Anlaufstelle für Liebhaber gepflegter Kulinarik. Damals zwar noch unter einem anderen Namen wurde das Restaurant Auf der Papagei 1992 in Kastanienhof umbenannt und bietet seitdem leckere internationale Küche an, deren Schwerpunkt auf kroatischen Spezialitäten liegt. Die kulinarische Auswahl ist dabei beeindruckend groß und sehr abwechslungsreich. Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und steckt voller Gemütlichkeit.

Zu den absoluten internationalen Spezialitäten des Restaurants Kastanienhof in Siegburg gehören das Cordon Bleu mit Pommes Frites und Kaisergemüse, der Zagreb-Teller (Schweinefilet gefüllt mit Schinken und Käse in Knoblauch-Rahmsauce, dazu Bratkartoffeln und Kaisergemüse), der Schiwago-Teller (Schweinefilet-Medaillons in Champignonrahmsauce mit Kroketten und Broccoli) und auch der pikante spanische Feuertopf (Rinderfiletgeschnetzeltes mit Schattenmorellen in Madeira-Sauce, dazu Butterreis). Das ist aber bei Weitem nicht alles, was man in dem Siegburger Lokal empfehlen kann. Man sollte sich allerdings am besten selbst davon überzeugen und dem Restaurant Kastanienhof unbedingt einen Besuch abstatten.